Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von samsung1234
    Bei O2 anrufen und fragen, mehr kann dir hier keiner sagen...

Auf meine Nachfrage hin habe ich von O2 folgendes erhalten:

Guten Tag XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit ihr o2 Prepaid Restguthaben auf Ihr Bankkonto überweisen zu lassen.

Senden Sie uns hierzu bitte die SIM-Karte zurück und teilen Sie uns in einem kurzen Anschreiben folgende Daten mit:

Ihren Namen und Ihre Adresse
    Ihre O2 Prepaid-Mobilfunknummer
    Ihre aktuelle, gültige Bankverbindung
    das Besitzerwechselformular

Mit der Guthabenauszahlung wird die Rufnummer deaktiviert und steht Ihnen somit nicht mehr zur Verfügung.

Wenn Sie Ihre O2 Prepaid-Mobilfunknummer auch weiterhin nutzen möchten, dann laden Sie Ihre Karte einfach neu auf. In diesem Fall steht Ihnen Ihr Restguthaben automatisch wieder zur Verfügung.
    ist.

So ich hoffe hiermit ein wenig zur Sicherheit Aller beigetragen zu haben....

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    wie schaut es denn mittlerweile mit dem HTC Touch Diamond 2 aus ?

Gruss
    Kane

Hallo? Kannst du mittlerweile das HTC Touch Diamond 2 anbieten? Oder das XDA Diamond 2?

Grüße,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Habe mich genau deswegen gestern schlau gemacht. In den Vertragsbedingungen steht nichts, das eventuelles Guthaben auf dem Kundenkonto bei Kündigung verfällt! Das heißt im Umkehrschluss auch, das O2 dies auszahlen muss!

Wenn ich zuvor 100 Euro überwiesen habe, kann es ja nicht sein, das diese weg sind! Meine Schwester nutzt O2 und hat diesbezüglich dann auch nachgefragt. Die Hotline hat dann auch bestätigt, das Guthaben nach eine Kündigung zurück überwiesen wird.

Es sollten jetzt aber vielleicht nicht alle die Hotline bemühen, sonst wird o2 mit dem Zaunpfahl auf dieses Angebot hingewiesen...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
      thomytiger: Hast du denn explizit nach dem O2 o gefragt!? Denn die reden von Prepaid, O2 o ist ja immernoch ein Postpaid Vertrag.

Hatte ich ;) hab aber auch noch einmal eine Rückmail hinterher geschickt, da mir auch aufgefallen ist, dass die nur von "Prepaid" schreiben. Leider bisher ohne Antwort. Wenn was kommt poste ich es wieder hier rein ;)

• Re: Navi

3x O²o Garmin nüvi 1350T = 59,00€
    4x O²o Garmin nüvi 1350T = 9,00€

Zitat

Original geschrieben von nuce
    Hallo. Ich hätte gern mal die Preise für folgende Monitore:

Samsung SyncMaster LD220
    Samsung SyncMaster 2333HD
    Samsung SyncMaster F2380M

Danke.

4x O²o mit dem Samsung SyncMaster LD220 = 49,00€
    4x O²o mit dem Samsung SyncMaster 2333HD = 99,00€
    Samsung SyncMaster F2380M nicht lieferbar

2x3x O²o mit Sanyo Xacti HD2000 = 229,00€

Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Wie sieht es mit folgendem Monitor aus mit 3 Verträgen:

Samsung T220

3x O²o + SAMSUNG SyncMaster T220 = 79,00€

Zitat

Original geschrieben von lesamoht
      handygockel: werden dann alle Anträge, die heute eingehen, aktiviert werden?

Hi,

ja, und die bereits bei uns sind auch. :)

Zitat

Original geschrieben von Tobber83
    Was kostet das W995 ?!

3x O²o + Sony Ericsson W995 = 219,00€
    4x O²o + Sony Ericsson W995 = 159,00€

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Hallo? Kannst du mittlerweile das HTC Touch Diamond 2 anbieten? Oder das XDA Diamond 2?

Grüße,
    Kane

zur Zeit nicht lieferbar

Zitat

Original geschrieben von imom118
    ist das Samsung S7350 Ultra SLIDE mit 3 o2 o Verträge zu haben?

3x O²o + Samsung S7350 Ultra Titan-Silver T-Mobile = 79,00€
    4x O²o + Samsung S7350 Ultra Titan-Silver T-Mobile = 19,00€

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Hallo, meine gehen heut per Post zu euch, kommen also morgen an. Wann findet dann die Aktivierung statt?
    Hab den Acer X1130 gewählt bei 2x4. Was passiert, wenn von den insgesamt 8 nur 6 bzw. 7 durchgehen?
    Wie hoch wäre die Zuzahlung?Bzw. kann man Euch anschreiben um etwas anderes zu wählen, wenn weniger als die 8 durchgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!