hi,
hätte gerne den dvb-c receiver
Topfield TF7700 HCCI schwarz
könnt ihr den mit 4 o2o anbieten?
wenn ja, konditionen?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hätte gerne den dvb-c receiver
Topfield TF7700 HCCI schwarz
könnt ihr den mit 4 o2o anbieten?
wenn ja, konditionen?
thx
Hi,
kann ich bestätigen. Keinerlei Schufa Anfragen bzw. Einträge bei O2 o zu erkennen.
wie schaut es denn mittlerweile mit dem HTC Touch Diamond 2 aus ?
Gruss
Kane
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x.85
Wie wäre es zum Beispiel mit diesen?
Philips BDP 7300
oder
LG BD 370
Hast du schon mal geguckt? Geht sonst ggf. auch ein anderes Modell...
Ich probiere es jetzt noch ein 4. mal.
In einer Email habt ihr zugesagt, dass 2x 4 Verträge (auf 2 Personen) mit einer Wii + Zubehör als Zugabe möglich sind.
Bitte erstellt mir ein Angebot mit Wii + Balance Board + X (Wii Motion plus oder Controller+Nunchuck) mit 2 x 4 o20 Verträgen zu 0€ Zuzahlung.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
In einer Email habt ihr zugesagt, dass 2x 4 Verträge (auf 2 Personen) mit einer Wii + Zubehör als Zugabe möglich sind.
Bitte erstellt mir ein Angebot mit Wii + Balance Board + X (Wii Motion plus oder Controller+Nunchuck) mit 2 x 4 o20 Verträgen zu 0€ Zuzahlung.
Vielen Dank!
Habe selber auch heute morgen bezüglich Wii Sport + Wii Fit angefragt und noch keine Rückmeldung (zu 2x3 oder 2x4 auf 2 Personen)!
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Pries für N86 white mit 3x O2O?
nicht verfügbar!
Wäre mittlerweile ein Ipod Touch 8gb verfügbar? Falls ja zu welchem Preis bei 2oder 3 Verträgen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Vielen Dank!
Folgendes Bundle habe ich Zusammen bekommen!
Nintendo Wii inkl. Wii Sports
Wii Balance Board
1x Controller
1x Nunchuk
2x Wii Motion Plus
mit 4 O²o 249€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!