Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

.....

Achtung!
    Im O²o ist keine Auszahlung möglich!!

Bevor wieder einer fragt: Die Aussage gilt nur für Auszahlungen durch handygockel bzw. seiner Firma.

Die Erstattung der Anschlußgebühr erfolgt durch O2. ;)

Viele Grüße

Gizmor

• Zitat

Original geschrieben von lowski
    Wie lange muss man denn die Verträge laufen lassen?
    Da die ja imho ohne Vertragslaufzeit sind.

solange du möchtest... dem Händler (wegen Provi) (weil es bei o2 nicht toll aussieht) zu Liebe bitte nicht nach einen Tag kündigen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mich würde mal interessieren wie und ob diese verträge in der schufa eingetragen werden :confused:

Gibts da erfahrungen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Mich würde mal interessieren wie und ob diese verträge in der schufa eingetragen werden :confused:

Gibts da erfahrungen :confused:

Ich denke es wird pro Kunde einmal die Schufa abgefragt. Egal ob du 1,2,3 oder 4 Verträge abschließt. Bei Bestandskunden könnte es auch sein das die Schufa nicht abgefragt wird.

• Der Checker

Hmmm ... also wenn ich in meine schufa schaue dann wird von O2 doch jeder einzelne vertrag eingetragen .. oder ist es bei dir nicht so?

OK O2o kenne ich mich nicht aus!

• bei mir gab es nie o2 einträge in diesem Jahr, obwohl 4-5 o2o abgeschlossen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!