Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    7310 blue/pink
    6303 black, wenn verfügbar auch andere Farben

Standard Lierferumfang

Sorry, dass das scho wieda kommt, aba is beim 7310 wirklich ne 1GB Speicherkarte u n extra Cover -Wenn ja jeweils andere oda selbe Farbe?- mit dabei??

Thx

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Richtet sich nach Einkaufsmengen und Preisen! Das kann ich leider nicht beeinflussen.

Was kauft ihr denn am besten ein, sodass ihr einen absolut günstigen Preis weitergeben könnt??
    Bitte dann auch den Preis mit 4 o2o nennen.

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Das 5530 kostet bei 4 Verträge nun?
    Es gab vorhergehend zwei unterschiedliche Preise.

gruß
    keynes

richtig, erst war von 39€ die Rede, später 29€.
    würde ich schon gerne wissen was ich da morgen überweisen sollte :)

gruß

• Ein SE c902 / HTC Magic möglich?
    Was wären die Preise?

Edit: Auch ein 6300 Black mit 2 Verträgen für 0 Euro möglich?

Gruß
    Andi

• handygockel

ich hätte gern ein tomtom mit TMC z.b. das tom tom ONE IQ Routes™ edition Europe Traffic mit 4 verträgen. was wäre denn der preis dafür?

für die grundgebühr gibt's eine gutschrift. wird die direkt mit der grundgebühr verrechnet oder muss man erst die grundgebühr zahlen und hat später dann eine gutschrift für 25 euro???

dankeschön

• @ handygockel

hallo, was würde ein SE W715 und SE C901 geweils mit 4 O2o-Verträgen kosten?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Das 5530 kostet bei 4 Verträge nun?
    Es gab vorhergehend zwei unterschiedliche Preise.

gruß
    keynes

39,00€

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hmpf, jetzt hab ich mich beeilt, daß die Unterlagen heute noch bei euch ankommen.
    Habs gefaxt, bekomme ich per email Bescheid?

Bescheid gibt es per Mail oder PN :)

sollte die per Mail oder Fax versendeten Kopien nicht gut leserlich sein, brauche wir nochmals die Kopien am besten dann im Brief.

Zitat

Original geschrieben von Hafida
    Hi, kann mir einer von euch mal ganz kurz erläutern wies mit den Formularen funktioniert?
    Vorallem verwirrt mich dass alle wollen, dass deren Vertrag so schnell aktiviert wird?

Im prinzip reichts doch wenn ich die Unterlagen einfach per Post hinschick. Das Hinschicken per Mail oder Fax is doch eigentlich unnötig.... naja zumindest wenn mans net eilig mit der Freischaltung hat.....

Danke scho ma

wie bereits gesagt haben wir einen Aktivierungszeitraum, wenn wir eine Kopie per Mail haben können wir die Aktivierung besser planen ;)

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Ein SE c902 / HTC Magic möglich?
    Was wären die Preise?

Edit: Auch ein 6300 Black mit 2 Verträgen für 0 Euro möglich?

Gruß
    Andi

Sony Ericsson C902 = 19,00€ mit 4x O²o
    HTC Magic White Vodafone = 119,00€ mit 4x O²o
    Nokia 6300 mit 2 Verträgen leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Hafida
    Hi,

wie siehts mitm Nokia 7610 aus???

Wenn verfügbar, in welchen Farben?

Nokia 7610 Supernova White Bright = 0,00€

Achtung!
    Im O²o ist keine Auszahlung möglich!!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!