Bin am überlegen ob nicht doch ne Wii. watt würde die mit 4 Verträgen kosten?
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Hi, kann mir einer von euch mal ganz kurz erläutern wies mit den Formularen funktioniert?
Vorallem verwirrt mich dass alle wollen, dass deren Vertrag so schnell aktiviert wird?Im prinzip reichts doch wenn ich die Unterlagen einfach per Post hinschick. Das Hinschicken per Mail oder Fax is doch eigentlich unnötig.... naja zumindest wenn mans net eilig mit der Freischaltung hat.....
Danke scho ma
-
Re: Re: Re: bitte
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Die Bearbeitung der vorliegenden Verträge erfolgt erst am Donnerstag! Wir müssen die Aktionstage von o2 beachten wegen der Anschlussgebühr!Och nö wat doof. Habe es gestern Mittag vorsorglich auch gleich per Post gesendet. Hatte die leichte Hoffnung, dass noch ein Versand vor dem Wochenende drin ist. Naja, kann man wohl nichts machen.
Grüße -
Re: Re: Re: Re: bitte
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Och nö wat doof. Habe es gestern Mittag vorsorglich auch gleich per Post gesendet. Hatte die leichte Hoffnung, dass noch ein Versand vor dem Wochenende drin ist. Naja, kann man wohl nichts machen.
GrüßeKönnte doch trotzdem noch vor dem Wochenende klappen. Nicht so ungeduldig bei guten Angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Bin am überlegen ob nicht doch ne Wii. watt würde die mit 4 Verträgen kosten?ich hab mal gehört, es gibt ne suchfunktion...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3830877#post3830877
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
- TomTom ONE 4th Europe Classic Edition (3,5 Zoll, 42 Länder, ohne TMC) -19€
- TomTom ONE IQ Routes Europe (42 Länder, ohne TMC) 39€
Seit mir jetzt nicht böse, aber:
-19€ heißt: 19 EUR Auszahlung? Wenn ja, wie?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
ich hab mal gehört, es gibt ne suchfunktion...http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3830877#post3830877
:mad:
Sry. Habe das Angebot gestern doch schon gesehen, bin ja alles durch. Aber dann wohl vergessen.
Manchmal macht man es sich einfach zu leicht und posted nur. tut mir elid.
-
Wär es nicht sinnvoll, Hardware Anfragen verschiedener User in den ersten Beitrag zu editieren? Einfach der Übersicht wegen?
Meine Frage: Das E71 kostet bei euch 99€. Ist auch die Black Edition möglich? (mit 4 Verträgen)
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von fam.k
Seit mir jetzt nicht böse, aber:-19€ heißt: 19 EUR Auszahlung? Wenn ja, wie?
Danke!
Sei mir nicht böse, aber im Eingangsposting hat handgockel den Bindestrich vor allen Beträgen gesetzt.
Und bis jetzt ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass man bei z.B. der Nintendo Wii eine Auszahlung von 129,00 Euro bekommt.
So vermessen kann man doch gar nicht sein, bei diesen Verträgen auch noch von einer Auszahlung auszugehen.
Grüsse
Prinzipal
-
Sind Plasma-Fernseher möglich bei einer Zuzahlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!