Hallo,
was würde denn das Nokia E90 kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde denn das Nokia E90 kosten?
Hallo,
was würde ein e52 bzw. e55 mit 4 Verträgen kosten?
Mit 3 Verträgen waren es:
e52 - 149,-
e55 - 189,-
was würde ein Iphone 3gs kosten?
Hier wurde etwas von einem Homepage-Link und/oder Excel Tabelle geschrieben. Wo finde ich dies?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man eigentlich versuchen so viele o2 o zu machen bis der letzte dann abgelehnt wird? Ich will versuchen den Preis der PS3 zu drücken...
3xo2o = 179,-
4xo2o = 119,-
5xo2o = ?
6xo2o = ?
Oder gleich 10 verträge :eek:
Langsam verkommt das ganze hier zu einer satire
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Oder gleich 10 verträge :eek:
Langsam verkommt das ganze hier zu einer satire
Ich bin eigentlich gegen sinnlose Verträge, die nur als Ratenfinanzierungen dienen. Deshalb beschränke ich mich nur auf Verträge, die ich auch gebrauchen kann, zB T&M oder halt mobile Internetflat.
ABER: das Tolle ist ja, dass es keine Verträge nach dem alten Modell sind (GG oder MU und dann noch 2 Jahre LZ). Von daher spielt es kaum eine Rolle, wieviel man schaltet...
sicherlich ist es immer gut, dass man die Karten wenigstens etwas nutzt...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Von daher spielt es kaum eine Rolle, wieviel man schaltet...
Das mag einseitig betrachtet zutreffen.
Wenn du nun aber so viele Verträge schaltest, bis O2 anfängt, abzulehnen, wirst du beim nächsten interessanten Angebot wohl eher nicht mehr dabei sein.
Anders ausgedrückt: Wenn O2 nächsten Monat den absoluten Hammertarif bringt, schaust du in die Röhre. Ob das jetzt etwas ist, womit du telefonieren willst, oder ein Tarif, bei dem 150 Euro Überschuss je Vertrag hast, sei mal dahingestellt.
Von daher würd ich es nicht vollständig ausreizen.
Also ich hatte mal 3 O2o und wollte noch paar machen da ging kein Weg mehr rein.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Das mag einseitig betrachtet zutreffen.
Wenn du nun aber so viele Verträge schaltest, bis O2 anfängt, abzulehnen, wirst du beim nächsten interessanten Angebot wohl eher nicht mehr dabei sein.
Anders ausgedrückt: Wenn O2 nächsten Monat den absoluten Hammertarif bringt, schaust du in die Röhre. Ob das jetzt etwas ist, womit du telefonieren willst, oder ein Tarif, bei dem 150 Euro Überschuss je Vertrag hast, sei mal dahingestellt.
Von daher würd ich es nicht vollständig ausreizen.
Ok, das ist auch ein wichtiges Argument...gut, ich bin zwar jetzt in allen wichtigen Sachen für 2 Jahre gut eingedeckt (Festnetzflat, 150 Freiminuten, DSL), aber man muss es nicht bis auf geht nicht mehr ausreizen.
Ich denke, ich werde max. 5 versuchen.
Was würde eine Dreambox 800 HD mit 3 oder 4 Verträgen kosten?
Hat heute eigentlich schon jemand eine Benachrichtigungsemail erhalten? Wenn ja, wann habt ihr die Email mit den Verträgen gesendet?
Grüße
Mich würde noch interessieren, ob die Geräte ein Branding haben (insbesondere das E71)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!