Ihr habt ein gemeinsames Konto mit 2 Kontonummern? o.0
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
uuuups.. ich mein natürlich die kontonummer ist die selbe...... habs gerad verbessert!!!!!
-
Zitat
...Nehme die PS3 Slim für 119 Euro. Wie lange wäre da die Lieferzeit?
Tät mich auch interessieren, habe es nämlich heute Mittag bestellt. Ist die PS3 Slim auf Lager? Steht in euren Bestätigungsemails die Bankverbindung, Verwendungszweck usw. um den Betrag zu überweisen?
Grüße und danke! -
Ich wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte. [ich dutze einfach mal] Du musst nur drauf achten, dass du eine Kopie eurer beiden Bank Karten (vorne+hinten) mitschickst.
-
Hallo!
Gibt es auch ein Angebot mit reiner Auszahlung? Also ohne Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Tät mich auch interessieren, habe es nämlich heute Mittag bestellt. Ist die PS3 Slim auf Lager? Steht in euren Bestätigungsemails die Bankverbindung, Verwendungszweck usw. um den Betrag zu überweisen?
Grüße und danke!Denke morgen bekommen wir eine Antwort. Heute hat er Feierabend!
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ich wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte. [ich dutze einfach mal] Du musst nur drauf achten, dass du eine Kopie eurer beiden Bank Karten (vorne+hinten) mitschickst.[dutzen is supi]
Ja, ich hoff du hast recht. 6 Verträge bei einem anbieter is aber scho relativ viel!!! :confused: -
Das sind ja nur "halb" Verträge, Postpaidverträge, da sind 6 direkt von o2 bei 2 Personen nicht das problem
-
Zitat
Original geschrieben von Hafida
[dutzen is supi]
Ja, ich hoff du hast recht. 6 Verträge bei einem anbieter is aber scho relativ viel!!! :confused:Ich habe bei O2 insg. 7 Verträge aber als selbstständiger...
-
Ich habe bereits ein o2-Vertrag. Falls man die o2o-Verträge später kündigen würde, muss das Restguthaben der gekündigten Verträge dann auf den bestehenden Vertrag gutgeschrieben werden, oder kann man sich dieses auch auszahlen lassen, obwohl auf dem Kundenkonto noch ein Vertrag läuft? (100€ bekomme ich in 10 Jahren nicht vertelefoniert ^^)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!