Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Hi, ist es möglich, eine vorhandenes Internet-Paket L aus einem o2 Active Data in einen O2o Vertrag zu übertragen?

Nein, das macht o2 nicht. Selbst bei geplanter Übernahme der Restlaufzeit des Active Data nicht.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Zitat

(Pro Angebot ein Gerät)

Das Angebot bezieht sich auf 3 mal O2O. Zusätzlich wurden einige Angebote mit 4 Verträgen gemacht. Das steht dann dort aber auch explizit.

• Muss bei den O2o Tarifen eigentlich eine Mindestaufladung nach einigen Monaten geschehen, damit die Karten weiterhin aktiv bleiben? Oder können zumindest zwei der drei Karten wirklich 24 Monate gelagert werden, bei Bedarf aber auch nach einigen Monaten in Betrieb genommen werden?

Sorry, falls das shcon irgendwo steht, aber ich kenne mich mit den O2o Tarifen leider nicht so gut aus...

Und noch eine Frage, gibt es für Studenten eventuell noch Sonderkonditionen von Seiten O2s oder bleibt alles gleich?

• achso i'm sorry;) hatte das ganze aus der werbung im tv und internet immer mit prepaid angeboten verglichen, daher meine annahme!
    danke fürs aufklären;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!