bitte preise für ipod touch :)?
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Denke heute wrd sich niemand mehr melden.Und übers WE denke ich auch nicht.Schade!
-
-
Was ist denn hier los?!
Also das Angebot ist sicher nicht schlecht, aber es ging auch besser:
Bei Niebauer habe ich drei S312 für mit drei o 78,- Euro bekommen... -
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was ist denn hier los?!Also das Angebot ist sicher nicht schlecht, aber es ging auch besser:
Bei Niebauer habe ich drei S312 für mit drei o 78,- Euro bekommen...die Niebauer Handys sind immer mit 02 Branding, aber das ist ja egal.
Was interessanter ist:
vergleich 3x S312 für 78 Euro. Verkaufst du alle 3 Handys für 70 Euro, dann kommst du auf 210 Euro abzgl. 80 Euro, wo wir dann bei 130 Euro wären.So, dann haben wir hier das Nokia 6303, was ca. 150 Euro kostet.
Hier würde es mit nem 3er o2 o nur 9 Euro kostet.
Sprich: hätte man 130 Euro Cash und wollte man so das Nokia 6303 kaufen, dann muss man auch so ca. 10-20 Euro zuzahlen.
Halten wir also fest: bei einigen Handys kommt es auf dasselbe hinaus, wenn man nur vom Wert ausgeht. Das 3 Handys mehr sind als einer, sollte ja jedem klar sein.
-
bonecrusha:
danke dir hatte ich wohl überlesen.. generell keine mp3 player? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
die Niebauer Handys sind immer mit 02 Branding, aber das ist ja egal.Meistens sicherlich, immer aber definitiv nicht, denn beim bis heute abend mit IP100+100 für €99 erhältlichen W995 wurde mir explizit gesagt, daß es kein Branding hat.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Meistens sicherlich, immer aber definitiv nicht, denn beim bis heute abend mit IP100+100 für €99 erhältlichen W995 wurde mir explizit gesagt, daß es kein Branding hat.Ich bezog mich nur auf die o2o Handy-Angebote, nicht auf die IP100 Handy-Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sprich: hätte man 130 Euro Cash und wollte man so das Nokia 6303 kaufen, dann muss man auch so ca. 10-20 Euro zuzahlen.Halten wir also fest: bei einigen Handys kommt es auf dasselbe hinaus, wenn man nur vom Wert ausgeht. Das 3 Handys mehr sind als einer, sollte ja jedem klar sein.
Verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest..
Aber für das S312 nimmt man das leichte Branding doch gerne in Kauf, wenn man sogar noch 80,- Eur dafür bekommt (im Vergleich zu diesem Angebot).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!