Meine 3 Verträge wurden bereits aktiviert, innerhalb von 1 Stunde.
Danke Handygockel für die geile Aktion !!!!!!
Weiter so !!!! :top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ging ja fix
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Geil. Was hast du bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Geil. Was hast du bestellt?
Das Nokia 6303, brauche ein halbwegs vernündtiges Ersatzhandy im Auto
Hast du deinen Wunsch per Mail geschickt und dann hat er dir die Verträge zugeschickt die du dann ausgefüllt hast und gefaxt hast?
Heute werden die sicher nicht mehr hier antworten oder Bestellungen entgegennehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Hast du deinen Wunsch per Mail geschickt und dann hat er dir die Verträge zugeschickt die du dann ausgefüllt hast und gefaxt hast?
Heute werden die sicher nicht mehr hier antworten oder Bestellungen entgegennehmen?
Verträge per Email erhalten, 21 Seiten per Fax hingeschickt, alles sofort nach Threaderöffnung, als erster bereits freigeschaltet :top:
Fax ging um 17 Uhr raus.
Gönn Twomobile auch mal das Wochenende !
Danke für die Info O2 ist immer am schlimmsten mit den ganzen Seiten... bei TMobile schickt man 2+plus Perso und Bankkopie... :cool:
Hi,
was würde das Omnia 8910 HD kosten??
vielen Dank im Voraus
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Danke für die Info O2 ist immer am schlimmsten mit den ganzen Seiten... bei TMobile schickt man 2+plus Perso und Bankkopie... :cool:
Wo liegt das Problem denn? Hast du kein Fax mit Einzug ? Und auf die 1,40 Euro Gebühren ist doch auch Geschi***** da es ein geiles Angebot ist.
Wo gibts ein Gratis 6303 Handy mit relativ zeitnahmer Kündigungsmöglichkeit ?
Viele schließen dafür noch bei Eteleon 2 Talkline Verträge ab...
Hab noch mal ne Frage für meine Frau: Gibts das Samsung U800 auch in Pink und wenn ja, wieviel machts?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!