Also kann man sich jetzt das Guthaben auszahlen lassen?
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Also kann man sich jetzt das Guthaben auszahlen lassen?Macht o2 nach der Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
@ handygockel:Würde ja gern die O2o Verträge mit Euch abschliessen, aber solange ich keine Antwort darauf bekomme, ob Ihr den Auszahlungsbetrag für den Duo Vario50-Vertrag schon an mich überwiesen habt, werde ich damit noch warten. Ich hab Euch meine Bitte mit den Vertragsdaten nochmal per Email und per pn geschickt und würde mich über eine Antwort noch heute freuen. Weiss ja, dass Ihr ab morgen im Wochenende seid.
Danke!siehe PN
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Nokia E71 in grau oder weiß?in Grey Steel oder White Steel zu erhalten.
-
Wenn man bereits bestehende Verträge bei o2 Germany hat und die neuen Verträge auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, so kann das Guthaben im Falle einer Kündigung durch den Kunden auf die übrigbleibende Kundennummer übertragen werden und sowohl als Gesprächs- sowie Rechnungsguthaben genutzt werden. Dieses muss aber unbedingt angegeben werden...
Grüße aus Berlin,
graffET -
Zitat
Original geschrieben von graffET
Dieses muss aber unbedingt angegeben werden...Was genau muss angegeben werden? Die bereits bestehende Kundennummer/Rufnummer oder daß man das Guthaben anrechnen lassen möchte? Woher hast Du die Info?
-
ist auch ein auszahlungsbetrag anstelle eines handys möglich? Betrag bei 3 bzw. 4 Verträgen?
Auch weitere Ipods außer dem genannten Shuffle und denen auf der Homepage lieferbar? Kann auch ruhig ein älteres Modell sein. Z.B. Shuffle 2G oder Nano 4G -
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Was genau muss angegeben werden? Die bereits bestehende Kundennummer/Rufnummer oder daß man das Guthaben anrechnen lassen möchte? Woher hast Du die Info?Es muss angegeben werden, was für eine Art Guthaben es werden soll... hat bei mir etliche Male geklappt.
Quelle: Kunden- und Händlerhotline
Grüße aus Berlin,
graffET -
Wurde schon 3gs /3g angefragt?? will nicht all beiträge durchsuchen.. mit wieviel zuzahlung?
thx
-
-
Samsung d980 mit 4 Verträgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!