Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Und in 1 Monat wissen wir mehr, wenn nämlich die 2te Rechnung da ist :-)


    Nach meiner Auskunft werden wir wohl alle mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen....
    O2 kann vermutlich nach eigener Entscheidung das Geld auszahlen, oder auch nicht. Ich gehe eher vom Nichtauszahlen aus. Den in der Begründung die sie mir geschrieben haben, steht eindeutig drinn, dass wenn O2 Dir Geld erstattet, es dann nicht unbedingt wieder auszahlen muss.
    Für mich hört es sich zwar nach einer Schenkung an und damit würde mir das Recht auf das Geld zustehen, egal was ich damit mache, oder auch nicht.


    Aber wie happyhypo schon geschrieben hat....lassen wir uns überraschen....

  • Ich wäre schon froh, endlich mal meine bestellte und bezahlte Hardware zu bekommen.Ich hatte ein 23" Tft von LG bestellt. Laut meiner einzigen beantworteten mail von Twomobile sollte der Liefertermin mitte letzter Woche sein....ich warte immer noch. PN/mails werden ignoriert. :flop:

    -- G60 --

  • Ich wär schon froh wenn man mir das Geld meiner 4 stornierten Verträge erstatten würde.


    Ich kann nur sagen:
    Support: 6
    Kommunikation: 6
    Service: 6
    Zuverlässigkeit: 6


    Das ist der mit abstand schlechteste Händler im TT den ich kenne (der noch nicht gesperrt ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von atthegates68
    Ich wäre schon froh, endlich mal meine bestellte und bezahlte Hardware zu bekommen.Ich hatte ein 23" Tft von LG bestellt. Laut meiner einzigen beantworteten mail von Twomobile sollte der Liefertermin mitte letzter Woche sein....ich warte immer noch. PN/mails werden ignoriert. :flop:


    Dann ruf halt mal an, wenn Du nicht die 0180...willst dann melde Dich per PN

  • @d84
    Ich glaube da musst du dich mit O2 auseinander setzen, O2 hat die rechnung geschrieben, und diese Verträge wurden nun storniert.


    Dann musst du dich definitiv mit O2 auseinander setzen, Handygockel kann doch keine Überweisungen für O2 tätigen....

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
      happyhypo


    Handygockel ist der Vertragspartner. Er hat den Vertrag rückabzuwickeln. Also auch für die Erstattung zu sorgen.


    Dann hast du also keinen O2 Vertrag unterschrieben ? :confused:


    Er hat sicherlich die Verträge storniert, oder gehen die Rufnummern noch? => kannst du durch anrufen der Nummern ausprobieren.


    Wenn diese anrufbar sind, ist die stornierung nicht durch, sind diese abgeschaltet, dann mit O2 in jedem Fall auseinandersetzen...

    MfG


    HH


  • Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Support als nicht zufrieden stellend empfunden hat. ;)


    Ich warte jedenfalls noch auf die Bestätigungen der Stornierungen. Sollte O2 abbuchen, wird das Geld eben zurück gerufen.

    Viele Grüße


    Gizmor

  • Vor (fast)genau einem Monat habe ich meine Unterlagen am Twomobile geschickt. 4 o2o mit einen 23" LG TFT. Ein Liefertermin wurde mir zugesagt:
    Demnach hätte die Ware seit Mitte KW 41 bei mir sein sollen. Aber nichts ist passiert. Weitere Anfragen hier via PN oder per Mail werden ignoriert, obwohl Handygockel/Twomobile hier weiterhin aktiv ist und Anfragen zu seiner neuen Aktion fast minütlich beantwortet. Eine Rechnung über 100€ von 02 habe ich übrigens auch schon bekommen


    Ich würde mich für so eine After-Sales Betreuung meiner Kunden schämen. :flop:

    -- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!