Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Karten / Verträge heute zusammen mit der Wii geleifert worden. Obendrauf gab es noch einen Rucksack oder so was von O2. Habs nicht ausgepackt.

Danke!

das ist ne o2 umhänge tasche mit Bag-Finder Funktion (nennt sich das so :-))

• Ist ja lustig. Würde mich interessieren, ob es viele ehrliche Finder gibt. Gehen wir mal davon aus, dass in der Tasche ein Handy und eine Geldbörse sind oder waren. Der unehrliche Finder hat die "wertvollen" Sachen genommen und die Tasche wieder weggeworfen. Der zweite ehrliche Finder meldet sich nun wegen der Tasche beim Besitzer. Was wird der wohl denken?

http://bagfinder.iwserver.de/

• hallo,

habe das angebot leider verpasst.
    gibt es vielleicht ein nachfolgeangebot? ich bin sehr an einem angebot für die xbox 360 interessiert

• Hab ich das hier alles richtig verstanden (hab mir jetzt nicht alle 65 Seiten durchgelesen!), dass ich quasi Top-Geräte für 0€ oder nen paar zerquetschte bekomme, nur wenn ich 3 oder 4 O²-o Verträge abschließe, die 0€ Anschlussgebühr kosten, keinen Mindestumsatz verlangen und keine Mindestvertragslaufzeit haben, so dass ich quasi nach 30 Tagen alle 3-4 Verträge wieder kündigen kann und dann das Handy quasi für 0€ bekommen habe? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Simon Vegas
    Hab ich das hier alles richtig verstanden (hab mir jetzt nicht alle 65 Seiten durchgelesen!), dass ich quasi Top-Geräte für 0€ oder nen paar zerquetschte bekomme, nur wenn ich 3 oder 4 O²-o Verträge abschließe, die 0€ Anschlussgebühr kosten, keinen Mindestumsatz verlangen und keine Mindestvertragslaufzeit haben, so dass ich quasi nach 30 Tagen alle 3-4 Verträge wieder kündigen kann und dann das Handy quasi für 0€ bekommen habe? :confused:

Genauso ist, wenn O2 dir die Anschlußgebühr die on Form eines Gesprächsguthabens erstattet wieder zurücküberwiest.

So hast du 75 Euro an O2 genazhlt und erhälst die in ca 3 Monaten wieder zurück.

Dafür hast du Hardware teilweise geschenkt bekommen oder nen kleinen Aufpreis dafür gezahlt....

MfG

HH

• hab ich was überlesen ? wann werden die 25€ pro vertrag gebucht ?
    laut kundenbetreueung habe ich kein guthaben...

hat sonst jemand mal nachgefragt ?

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    hab ich was überlesen ? wann werden die 25€ pro vertrag gebucht ?
    laut kundenbetreueung habe ich kein guthaben...

hat sonst jemand mal nachgefragt ?

Ich denke wird wenn die 2te Rechnung erstellt wird, wird es von O2 gebucht.

Und du kannst die 2 te Rechnung noch nicht erhalten haben.

MfG

HH

• Hallo,
    die Rechnung von o2 ist letzte Woche bereits gekommen.
    Und die 100,00€ für alle 4 Verträge wurden gestern abgebucht.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    Hallo,
    die Rechnung von o2 ist letzte Woche bereits gekommen.
    Und die 100,00€ für alle 4 Verträge wurden gestern abgebucht.

Grüße

Und in 1 Monat wissen wir mehr, wenn nämlich die 2te Rechnung da ist :-)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!