Wie kriege ich Auskünfte / Fragen beantwortet?
Als es um den Versanddreher von meiner Schwester und kriovitek1 ging, wurde mir sehr schnell geantwortet. Als ich mich erkundigte, dass meine Frau und ich ein brandingfreies Nokia 5800 (sie in rot und ich in blau) bekommen wollen, weil's hier nicht beschrieben ist und eine unverbindliche Antwort haben wollte bzgl. des ungefähren Liefertermins meines Nokia 5800 blau (kommt's in 3 Tagen oder in 5 Wochen oder ... ; Es hieß: längere Wartezeit) bekomme ich keine Antwort.
Frage zu Wartezeit war in PN am 1.10.09 und Hinweis zu brandingfreien Geräten und Frage zu Wartezeit war in Mail am 2.10.09.
Ich bin echt enttäuscht, was den informellen Austausch betrifft - manchmal komme ich mich ignoriert vor, und hoffe jetzt hiermit die (unangenehmen?) Anliegen zu beantwortet zu bekommen, nachdem PN und Mail so scheint's nicht angekommen sind.
... und bitte keine Antwort, dass wir noch stornieren können, wenn wir unzufrieden sind: Das wäre mir zu einfach!