Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
    wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.

Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen ;-)

Na also ... ich glaube das wollten die leute hier wissen ... danke :top: :top:

• Aaalso.Es wird so ablaufen das o2 für jeden Vertrag per Rechnung 25 Euro einzieht? Und wenn ich gekündigt habe dieses Geld im nächsten Monat wieder zurücküberweist?
    Also müsste man dann erst bei der nächsten Rechnungsstellung das Geld bezahlen.

EDIT:
    Wenn ich so überlege: Anschlussgebühren werden ja eh bei O2 mit auf die erste Rechnung geschrieben.Wenn die die gleichzeitig wieder gutschreiben ist das doch +/-0

• Preise für das Nokia e51 mit zwei bzw drei verträgen würden mich interessieren! Einmal mit Selbständigen Rabatt und einmal ohne bitte! Vielen Dank!

• Wie Schaut es mit dem neuen Apple Ipod Nano 5G 16 GB aus?
    Welche PSP Version?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Aaalso.Es wird so ablaufen das o2 für jeden Vertrag per Rechnung 25 Euro einzieht? Und wenn ich gekündigt habe dieses Geld im nächsten Monat wieder zurücküberweist?
    Also müsste man dann erst bei der nächsten Rechnungsstellung das Geld bezahlen.

EDIT:
    Wenn ich so überlege: Anschlussgebühren werden ja eh bei O2 mit auf die erste Rechnung geschrieben.Wenn die die gleichzeitig wieder gutschreiben ist das doch +/-0

Du bekommst es als Gesprächsguthaben, wie es dann O2 verrechnet kann ich dir nicht sagen, aber das wurde ja genug beschrieben

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Du bekommst es als Gesprächsguthaben, wie es dann O2 verrechnet kann ich dir nicht sagen, aber das wurde ja genug beschrieben

Ok solangs danach ausgezahlt wird oder verrechnet wird ists mir egal. Dann bin ich mal gespannt wann ich meine Unterlagen per Mail bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    was kostet das 6300i,5530 XpressMusic oder das e63 ?

6300i 39€
    5530 89€
    E63 79€

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    Preise für das Nokia e51 mit zwei bzw drei verträgen würden mich interessieren! Einmal mit Selbständigen Rabatt und einmal ohne bitte! Vielen Dank!

leider können wir das nicht liefern!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!