... auch bei mir war das Siegel zerstört - und nur eine russische Anleitung dabei. Hoffe eine deutsche kommt nach!
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Hi Handygockel,
bitte einmal dein PN Fach leeren,danke! :top:
-
Mir fehlt auch noch komplett alles....
1. von den ersten Verträgen, die durch sind und dem Handy dazu
2. von den zweiten Verträgen überhaupt mal die Nachricht, ob, oder ob sie nicht angenommen wurden.Interessant wäre natürlich auch zu wissen, mit welchem Dienstleister versendet wird. Vielleicht posten mal diejenigen, die ihr Gerät und Vertragsunterlagen schon erhalten haben.
-
Also wenigstens auf seine Mails könnte man eine Antwort erwarten von handygockel!
Aber weder per PM noch auf mehrer Mais wird reagiert. Ich fü meine Person werde nach verstreichen der Frist einen Anwalt beauftragen.
Noch vor 5 Tagen hat er mir geschrieben das ausreichend PS3 auf Lager sind.
Ich denke die warten jetzt erstmal bis Sie die Provision haben und ordern erst dann die Ware!
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Aber weder per PM noch auf mehrer Mais wird reagiert. Ich fü meine Person werde nach verstreichen der Frist einen Anwalt beauftragen.1. Dein Anwalt wird dir mitteilen, dass eine angemessene Frist >3 Tage sein sollte...
2. Sag deinem Anwalt, dass er gleich noch einen entsprechenden Betrag für die entgangene Spielzeit + Freude an dem Gerät in die Mahnung setzen soll.
3. -
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Also wenigstens auf seine Mails könnte man eine Antwort erwarten von handygockel!Aber weder per PM noch auf mehrer Mais wird reagiert. Ich fü meine Person werde nach verstreichen der Frist einen Anwalt beauftragen.
Noch vor 5 Tagen hat er mir geschrieben das ausreichend PS3 auf Lager sind.
Ich denke die warten jetzt erstmal bis Sie die Provision haben und ordern erst dann die Ware!
*kopfschüttel* Vögel gibts....
Seid froh dass es solche Angebote gibt, da muss man eben auch manchmal ein bissl Wartezeit auf sich nehmen... -
Zitat
Original geschrieben von halphas
*kopfschüttel* Vögel gibts....
Seid froh dass es solche Angebote gibt, da muss man eben auch manchmal ein bissl Wartezeit auf sich nehmen...GENAU :top: und wem die Wartezeit zu lange ist, der hätte mal das geld investieren sollen und es sofort an handygockel faxen, ich habe nicht umsonst über 20 Seiten dahin gefaxt und es wurde innerhalb von 1 Stunde freigeschaltet....
Und ausserdem wem das nicht gefällt, der kann ja widerrufen,aber das nur weil Handygockel keine Statusemails beantwortet ?!? Ist doch hinrissig....
-
Hallo,
die zwei kunden die die Falsche Ware bekommen haben, wurden angeschrieben, bitte auf jedenfall zurück und die Versandkosten werden von uns zurück erstattet.
Ich glaube du findest hier keinen Zuspruch, ich finde es ehrlich auch gesagt eine Frechheit zu behaupten du bekommst keine Antworten, ich glaube jeden Tag antworte ich auf deine 6 Mails mit "die PS3 wird schnellst möglich versendet"
-
werden/wurden Statusmeldungen versandt, ob die Verträge geschaltet wurden oder nicht?
Einige schreiben sie hätten entsprechende Mails erhalten, wenn die Verträge durch sind oder nicht.... -
ich wollte eine Dreambox 800 HD mit 2x 4Verträgen. Bei einem gingen alle durch beim anderen nicht. Per eMail wurde nur gesagt ist halt so und das man nicht jemand anderes ersatzweise Nachschalten kann. Hast du nen Vorschlag was wir da machen können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!