Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• xbox auch nicht :-P versand wahrscheinlich nächste woche. na ma gucken

• Da die Aktivierung so lange dauert, gehe ich bei der Wii mal davon aus, das die Preissenkung durchaus noch weiter gegeben werden kann. Die Ware wird Handygockel ja kaum im Vorfeld geordert haben....

Auf die Frage will er aber per Mail nciht eingehen.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Meine Schwester hat auch ein falsches Handy bekommen!
    Ein Samsung statt das Nokia 6300.

Vielleicht krieg ich ja ein Nokia N97 statt dem 5800 ;)

Was würdet ihr ihr raten zu tun ...
    ... bzgl. Rückversandkosten?
    ... dass sie ihr richtiges bekommt (Erst zurückschicken, wenn das richtige da ist?)?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      kriovitek1

Na hoffentlich telefoniert jetzt keiner auf deine kosten ;)

xDDDDDDDDDDDDDD *you made my day*

Gabs das schon mal, oder ist das das erste mal das hier ein TT Händler die Adressen vertauscht?
    Ist ja nicht gerade prickelnd, wenn man sich so vorstellt was da passieren kann.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Auch wenn er derzeit nicht auf emails antwortet, hätte er wenigstens was hier posten sollen, zumal es viele PS3 Besteller gab.

Aber, ich denke mal: ruhig Blut, es kommt alles und es ist tatsächlich so, dass TT-ler sehr schnell unruhig werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Heute ist auch unser 2 tes Handy von Handygockel angekommen. Zwar kein Blitzversand, aber alles lief bestens.

Ich finde Handygockel SUPER :top:

Der erste Vertrag wurde innnerhalb ca 1 Stunde geschaltet.

Und nachdem soviele viele Verträge beantragt haben, war Handygockel etwas überlastet, was bei diesem Hammerangebot auch kein Wunder ist... ;):D

MfG

HH

• Ebenfalls heut beliefert worden mit dem S5230. Das einzige, die Versiegelung ist bereits offen gewesen, aber Handy scheint unberührt soweit, deshalb will ich gar nicht rumstressen mit Umtausch oder so. Danke ;)

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!