Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
    Es werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen!

Ein Freund von mir hatte um 11:58 (Mailankunft bei twomobile) noch bestellt - 3 Minuten vor Ende - und ihm wurde das Ende der Aktion mitgeteilt, obwohl euerer beitrag um 12:01 geschrieben wurde. Nun wundert er sich, dass er nihct mehr dabei ist. Sicherlich war es knapp.

Ich stelle ihm die Unterlagen mal bereit - ich bin guter Hoffnung - und den Preis für Nokia 5800 und Auszahlung bei vier O2 os steht sowieso hier.

• mit der 2,ten Rechung

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    mit der 2,ten Rechung

Wieso mit der 2ten Rechnung ? :confused: Die Anschlußgebühren werden mit der ersten Rechnung sofort abgebucht.

Den Zeitpunkt wird dir hier keiner verraten können, dass kann nur die O2 Hotline, da es davon abhängt, in welchem Rechnungslauf du reinkommst.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wieso mit der 2ten Rechnung ? :confused: Die Anschlußgebühren werden mit der ersten Rechnung sofort abgebucht.

Den Zeitpunkt wird dir hier keiner verraten können, dass kann nur die O2 Hotline, da es davon abhängt, in welchem Rechnungslauf du reinkommst.

war bei mir beim letzten Mal so gewesen, unmittelbar nach Abschluss kam die 1. Monatsrechnung, da war nichts davon zu lesen, aber eben dann auf der 2. war es oben...

• Guten Morgen,

bitte Anfragen nur noch per Email, nach Status und Aktivierung.
    Angebot ist Beendet

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Innerhalb von 5 Tagen 3 E-Mails geschickt.
    Auf keine gab es eine Antwort. :o Soviel zu Anfragen per E-Mail bezüglich Status

• Sagt mal bescheid wenn ihr eure Geräte bekommt (ich warte auf meine PS3 Slim). Am besten gleich dabei schreiben wann ihr überwiesen habt. Gab es eine Versandmail? Bin neugierig und sitze auf heißen Kohlen :D

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von riGo65
    Innerhalb von 5 Tagen 3 E-Mails geschickt.
    Auf keine gab es eine Antwort. :o Soviel zu Anfragen per E-Mail bezüglich Status

Bei mir genauso! Habe vor ner Woche die E-Mail mit den Scanns (Vertrag, Ausweis etc) geschickt und, letzten Donnerstag auch die Originale per Post.
    Bis jetzt auf keine Anfrage (zwei) eine Antwort ! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!