Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    ich will hier nicht irgendwie zickig wirken - aber wieso schließt ihr dann solche angebote ab wenn ihr sie nicht "dolle" findet - seit ihr dazu gezwungen worden ?

jeder muss und darf selbst entscheiden ob er die Angebote wahrnimmt - und die Konditionen sind ja vorher bekannt also net meckern ...

Also 1. habe ich nicht meine O2 Kundenummer angegeben aber anscheinend hat o2 anhand des Namens oder Geb.-Datum diese selber auf die Kundennummer geschaltet.

Und somit bringt mir das ganze nichts da ich kaum in Fremdnetze mit meinen 2 Genion L telefoniere und jeweils 150 frei SMS habe.

• Selbst wenn Du Deine Kundennummer nicht angibst, was ich Dir glaube, glaubst Du aber nicht allen Ernstes, dass O2 nicht im System nachschaut, ob Du schon Kunde bist? :confused:

Das macht jedes Unternehmen und ist absolut üblich.

Viele Grüße

Gizmor

• hmmmm...und von wem sollte dann diese Mail gekommen sein? Wer würde als Absender [Support] ....... .de eintragen???

Komisch :rolleyes: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
    Es werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Freischaltung

Hallo handygockel,

ist die PSP die neue PSP go? Wenn ja wie ist der Preis mit 3 bzw. 4 Verträgen?

Unterlagen sind schon bei Euch

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!

Ich hab die Unterlagen vor zwei Stunden vorab per Mail geschickt und wollte die Unterlagen auch gleich per Post verschicken. Kann ich mir den Postversand sparen?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ich hab die Unterlagen vor zwei Stunden vorab per Mail geschickt und wollte die Unterlagen auch gleich per Post verschicken. Kann ich mir den Postversand sparen?

Es werden ja keine neuen Bestellungen angenommen. Du hast aber bereits bestellt, deswegen bist du nicht davon betroffen.

• Zitat

Na super, jetzt bin ich schnell noch zur Post gelaufen um die Unterlagen zu senden. Per Mail sind die wie angesagt am 22. und heute nochmals gesendet worden. Falls das nichts mehr wird bitte ich um kurze Rückinfo.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Find ich bissl mäh, nachdem ein paar Posts weiter oben noch von Montag die rede ist ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!