Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Bitte, im Laufe des Tages kommen die Aktivierungs - und Ablehnungsmails!


    Und was ist mit gestrigen Bestellungen? Kriegt man die auch heute zugeschickt? Man muss ja schließlich auch die Verträge in den Händen halten...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Und was ist mit gestrigen Bestellungen? Kriegt man die auch heute zugeschickt? Man muss ja schließlich auch die Verträge in den Händen halten...


    Die Ware wird erst nach Zahlungseingang bei Zuzahlung und bei Zugang der Originale verschickt. Mit den Bestätigungs-Emails erhaltet ihr auch die Bankverbindung.


    Wenn Ihr Geräte ohne Zuzahlung bestellt habt, dann müssen die Originale da sein, und dann gehen die Pakete auf den Weg!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)


  • Genau ich habe ein Online Konto bei der Schufa, mit aktualisierungs sms service.
    Ich hatte noch nie einen Eintrag von o2 bekommen, obwohl ich 2 IP100 Verträge habe und auch 4 o2 Can Test verträge hatte.
    Auch bezahle ich immer brav meine Rechnungen!
    Keine Ahnung was los ist, aber es sind definitiv die 3 o2o´s schuld, die Handygockel, wie schon gesagt, alle am Donnerstag geschalten hat.
    Ist keine Anschuldigung an den Händler !

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Genau ich habe ein Online Konto bei der Schufa, mit aktualisierungs sms service.
    Ich hatte noch nie einen Eintrag von o2 bekommen, obwohl ich 2 IP100 Verträge habe und auch 4 o2 Can Test verträge hatte.
    Auch bezahle ich immer brav meine Rechnungen!
    Keine Ahnung was los ist, aber es sind definitiv die 3 o2o´s schuld, die Handygockel, wie schon gesagt, alle am Donnerstag geschalten hat.
    Ist keine Anschuldigung an den Händler !


    muss aber kein Negativ Eintrag sein, Die Schufa nimmt alle Anfragen auf, auch Positive Einträge gibt es in der Schufa. Dieser Eintrag ist schicherlich kein Negativer, sondern einer wo O2 sieht, aha der Kunde hat schon so viele, da gibt es keine mehr!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • In dem Eintrag wurde ein Kundenkonto vermerkt.


    Nach 4 o2Can Test Verträgen müsste demnach doch auch schon längst ein solcher eintrag vermerkt worden sein, oder?


    Und bisher hab ich nur einen o2o

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    In dem Eintrag wurde ein Kundenkonto vermerkt.


    Nach 4 o2Can Test Verträgen müsste demnach doch auch schon längst ein solcher eintrag vermerkt worden sein, oder?


    Und bisher hab ich nur einen o2o


    Einfach mal bei O2 anfragen wieso weßhalb, würde mich jetzt persönlich mal interessieren!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!