Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Tut mir leid, ich komme nicht mehr auf den Server für heute!

Also heißt es doch: Warten bis morgen :)

Feierabend......................Schönen Abend noch dem Rest hier!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    SAMSUNG SyncMaster 2243BW = 4 x o2o und 29,00 Euro Zuzahlung.

Kurze Frage:

hattest du dich nun verschrieben?
    Meine Frage war nach einem Samsung Syncmaster 2443BW.... also einem 24" TFT

• handygockel

wieso beantwortest du eigentlich nur anfragen,die sich auf den verkauf deiner hardware bezieht,die du hier vertreibst.
    es wurden auf den letzten seiten einige fragen gestellt, bzgl. einer auszahlung des bestehenden guthabens bei einer kündigung des O2o-Vertrages.
    wir erwarten hier eine klare stellungnahme.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von catinana
      handygockel

wieso beantwortest du eigentlich nur anfragen,die sich auf den verkauf deiner hardware bezieht,die du hier vertreibst.
    es wurden auf den letzten seiten einige fragen gestellt, bzgl. einer auszahlung des bestehenden guthabens bei einer kündigung des O2o-Vertrages.
    wir erwarten hier eine klare stellungnahme.

gruss

Die Stellungsnahme dazu ist im Thread und ist abgesehen davon nicht Aufgabe vom Händler o.O, er wird sicher kein Interesse daran haben nur Karten zu verkaufen die gleich gekündigt werden ...., macht sich nicht so gut für ihn, abgesehen davon, für dich auch nicht, wer weiss ob O2 dir dann nochmal einen Vertrag freischaltet, also schraube mal einen Ganz zurück -.-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!