ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
sind auch verträge abgelehnt worden?
Also ich hab 4 normale und jetzt noch 4 o2o dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
sind auch verträge abgelehnt worden?
Also ich hab 4 normale und jetzt noch 4 o2o dazu.
geht net, dein Postfach ist voll
@ Handygockel : Ich hatte Dir auh ne PN geschickt, schau mal bitte nach
so hab ne email geschickt...
Jetzt laßt den Gockel doch mal Feierabend machen für heute. wird schon jeder morgen Bescheid bekommen... Meine Mail von heute mittag ist auch noch nicht beantwortet.
Tut mir leid, ich komme nicht mehr auf den Server für heute!
Also heißt es doch: Warten bis morgen
Feierabend......................Schönen Abend noch dem Rest hier!
naja pn ist auch raus...müssen dann bis morgen warten...schönen feierabend
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
SAMSUNG SyncMaster 2243BW = 4 x o2o und 29,00 Euro Zuzahlung.
Kurze Frage:
hattest du dich nun verschrieben?
Meine Frage war nach einem Samsung Syncmaster 2443BW.... also einem 24" TFT
wieso beantwortest du eigentlich nur anfragen,die sich auf den verkauf deiner hardware bezieht,die du hier vertreibst.
es wurden auf den letzten seiten einige fragen gestellt, bzgl. einer auszahlung des bestehenden guthabens bei einer kündigung des O2o-Vertrages.
wir erwarten hier eine klare stellungnahme.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von catinana
handygockel
wieso beantwortest du eigentlich nur anfragen,die sich auf den verkauf deiner hardware bezieht,die du hier vertreibst.
es wurden auf den letzten seiten einige fragen gestellt, bzgl. einer auszahlung des bestehenden guthabens bei einer kündigung des O2o-Vertrages.
wir erwarten hier eine klare stellungnahme.
gruss
Die Stellungsnahme dazu ist im Thread und ist abgesehen davon nicht Aufgabe vom Händler o.O, er wird sicher kein Interesse daran haben nur Karten zu verkaufen die gleich gekündigt werden ...., macht sich nicht so gut für ihn, abgesehen davon, für dich auch nicht, wer weiss ob O2 dir dann nochmal einen Vertrag freischaltet, also schraube mal einen Ganz zurück -.-.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!