So habe in meine Liste der Verträge bei O2 reingeschaut. Dort stehen die o2o Verträge schon drin.Also sollte ich bald Handygockel´s E-Mail bekommen. Selbst wenn ich jetzt nur Gesprächsguthaben bekomme wäre das egal da ich ja vorher schon Verträge bei O2 habe.PS3 für 119€ PERFEKT!
Danke Handygockel!!!
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
.... nur was dann mit dem Guthaben geschieht ist jetzt doch mehr als in der Schwebe....wurde schon ziemlich oft hier herwähnt, z.B. auf Seite 6
S*G*
-
Ich verweise hier auch mal in den Thread eines anderen Händlers zu der Frage "Guthabenauszahlung ja/nein":
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3835202#post3835202
Ansonsten, ich habe mich zuvor extra bei O2 erkundigt. Sowohl anhand der AGB wie auch über die Hotline (anderer laufender o2o Vertrag). Laut AGB gibt es keinen Hinweis das Guthaben bei Kündigung verfällt. Laut Hotline wird Restguthaben auf dem Vertragskonto auf das Referenzkonto des Kunden überwiesen. Sonst hätte ich den Spaß jetzt auch nicht gemacht!
Siehe auch meinen anderen Beitrag dazu!
-
Er hat doch geschrieben, dass ihm die Händlerbetreuung zugesagt hatte, dass das Restguthaben ausgezahlt wird. Garantieren kann und wird er das natürlich nicht; er wäre dann ja schon blöd...
Wenn jemand damit leben kann soll er bestellen, wenn nicht soll er es lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Nintendo Wii mit 4. Karten 69€Hallo!
Nintendo senkt ja nun den Preis der Wii. Könnt ihr da noch was am Preis machen?
Wäre super
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
So habe in meine Liste der Verträge bei O2 reingeschaut. Dort stehen die o2o Verträge schon drin.Also sollte ich bald Handygockel´s E-Mail bekommen.
Danke für die Erinnerung, hatte heute morgen schonmal in myO2 reingeschaut, da war noch nix. Mittlerweile stehen die Karte drinne. :top:handygockel: Wie lange dauert denn der Versand der Simkarten? Nehme an, die kommen zusammen mit dem Gerät?
Nur eine ungefähre Angabe, damit ich wegen der Portierung Bescheid weiß. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Danke für die Erinnerung, hatte heute morgen schonmal in myO2 reingeschaut, da war noch nix. Mittlerweile stehen die Karte drinne. :top:handygockel: Wie lange dauert denn der Versand der Simkarten? Nehme an, die kommen zusammen mit dem Gerät?
Nur eine ungefähre Angabe, damit ich wegen der Portierung Bescheid weiß.er hatte mir geschrieben nach Geldeingang z.B. die PS3 3-4 Werktage.
-
Hallo,
gibt es die möglichkeit eine Externe 2,5" HDD zu bekommen?
Folgende HDD würde ich gerne haben, wenn dies möglich ist bitte ich um die Anzahl der Verträge um diese für 0 Euro zu bekommen.Western Digital My Passport Elite Portable 500 GB (WDML5000TE, Titan)
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Hallo!Nintendo senkt ja nun den Preis der Wii. Könnt ihr da noch was am Preis machen?
Wäre super
Tja, da hat einer wohl nicht so ganz richtig gelesen...wir sind hier nicht in den USA. Was hier in D mit den Preisen geschieht, weiß doch noch keiner. Und wenn sich hier was ändert am Preis, dann sicherlich nicht bis zum 28.09.09.
-
Hallo,
wie sieht es mit folgenden Modellen aus?
Samsung SyncMaster P2450H
Acer V243Hbd
Viewsonic VX2433wm
LG Flatron W2343T
Iiyama ProLite E2407HDS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!