Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Eisdealer83,

Seite fünf dieses Threads...

auktionator1965,

sechster Treffer, wenn du "Versand" als Suchbegriff in diesem Thread eingibst..
    Suchfunktion oben rechts..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) dieses hier wurde schon von Seite 10-20 diskutiert und geklärt!!!

Ja, weil ich auch lesen kann, habe ich es auch gepostet.
    Geklärt ist hier nix, weil ich die Aussage von O2 Shop habe und du die Aussage von der Hotline, die nicht einmal 100% von dir bestätigt wird, sondern als "Hier ist die Aussage von Hotline" vorgestellt wurde.

Da ich bei 2 O2 Shops die gleiche Auskunft bekommen habe, gehe ich davon aus, dass das Geld bei der Kündigung weg ist.
    Ansonsten posted jemand was schriftliches von O2 wo genau steht, dass das Guthaben von einem POSTPAID Vertrag nämlich O2o zurück überwiesen wird.
    Laut O2 kann es aber kein Guthaben bei einem Postpaid Vertrag geben, da diese Gutschrift als Geschenk von O2 angesehen wird.

Das habe ich als Auskunft, wenn jemand anderes hat, her damit...

• Aber weiterhin kann man ja das Geld auf ein anderes O2-Konto überweisen lassen. Und wer kein eigenes hat, kennt bestimmt jemand im näheren Umfeld, auf dessen Konto man das buchen lassen kann und von der Person sich dann wieder auszahlen lassen kann. Umständlich zwar, aber dafür, dass man Handys etc kostenlos bekommt, muss man eben Arbeit investieren.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Aber weiterhin kann man ja das Geld auf ein anderes O2-Konto überweisen lassen. Und wer kein eigenes hat, kennt bestimmt jemand im näheren Umfeld, auf dessen Konto man das buchen lassen kann und von der Person sich dann wieder auszahlen lassen kann. Umständlich zwar, aber dafür, dass man Handys etc kostenlos bekommt, muss man eben Arbeit investieren.

Das sind aber trotzdem Dinge, die man vorher wissen sollte. Wenn ich die Karte nämlich nicht nutzen würde (und ich vermute, 90% der Besteller werden die Karten nicht nutzen), würde mich das sehr wohl interessieren.
    Mir ist es halbwegs egal, da ich die Karte einige Zeit normal nutzen möchte, um das Netz zu testen. Bis dahin habe ich dann auch das Guthaben verbraucht.

Ist es eigentlich definitv möglich, das Geld auf ein anderes Kundenkonto zu verschieben oder ist das auch nur so eine wage Aussage wie bei der Guthabenauszahlung?

• Ich weiß nicht ob das geht. Aber o2o gibt es ja als Post- und Prepaid. Wenn es möglich wäre, von Post- auf Prepaid umzustellen, gibt es ja die Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    Samsung Syncmaster 2443FW
    Samsung syncmaster 2443BW

SAMSUNG SyncMaster 2243BW = 4 x o2o und 29,00 Euro Zuzahlung.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Wie muß ein eventueller Handypreis bezahlt werden ?? Bekommt man nach Freischaltung eine Rechnung und wie sind wenn die Versandkosten ??

Gruß

Man bekommt nach der Freischaltung eine Email mit den Bankdaten und zahlt dann den Zuzahlungsbetrag per Vorkasse.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!