ZitatOriginal geschrieben von turntablefreak
Wäre mittlerweile ein Ipod Touch 8gb verfügbar? Falls ja zu welchem Preis bei 2oder 3 Verträgen.
Danke
3. Generation für 99€ bei 3 Verträgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von turntablefreak
Wäre mittlerweile ein Ipod Touch 8gb verfügbar? Falls ja zu welchem Preis bei 2oder 3 Verträgen.
Danke
3. Generation für 99€ bei 3 Verträgen!
Und mit zwei Vertragspartnern? Sprich 2 x 4 o20 Verträgen? Von mir aus auch voneinander getrennt. Also Ich: Wii + 4 Verträge 69€, meine Freundin: Balanceboard + X + 4 Verträge zu 0€ ?
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Und mit zwei Vertragspartnern? Sprich 2 x 4 o20 Verträgen? Von mir aus auch voneinander getrennt. Also Ich: Wii + 4 Verträge 69€, meine Freundin: Balanceboard + X + 4 Verträge zu 0€ ?
bitte pn lesen
Ich erinnere nochmal an die LCD-TV's!
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Ich erinnere nochmal an die LCD-TV's!
Sind möglich aber nur bis 32", wenn interesse einfach dass modell schreiben
Bitte nicht überlesen:
Ich hatte nach Bluray-Playern gefragt, z.B. Philips BDP 7300 oder LG BD 370 mit 3 oder 4 o2o.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Sind möglich aber nur bis 32", wenn interesse einfach dass modell schreiben
Da würde mir spontan der Samsung LE-32B650 einfallen. Wenn sich ein paar mehr zusammenfinden könnteste du doch sicher ein geiles Angebot machen.
Generell alle von Sony!
z.B.: KDL-32V5500
KDL-32S5600
gegenfalls KDL-32S5500E
KDL-32L4000E
Am liebsten 2x4 Verträge, Antwort gerne auch per PN!
EXILIM Hi-Zoom EX-H10 mit 4 Verträgen?
Also, ich interessiere mich für den O20 mit Nokia 6303. Welche Farbe hat das Gerät?
Und wie ist das mit der Anschlussgebühr. Wird die erstattet, soll heissen ich zahle keine AG, oder muss ich die zahlen und bekomme dafür aber die AG als Gesprächsguthaben (falls ja, kann ich mir das auszahlen lassen?)
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!