Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• wie schaut es denn mittlerweile mit dem HTC Touch Diamond 2 aus ?

Gruss
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• handygockel

Hast du schon mal geguckt? Geht sonst ggf. auch ein anderes Modell...

• Ich probiere es jetzt noch ein 4. mal.
    In einer Email habt ihr zugesagt, dass 2x 4 Verträge (auf 2 Personen) mit einer Wii + Zubehör als Zugabe möglich sind.
    Bitte erstellt mir ein Angebot mit Wii + Balance Board + X (Wii Motion plus oder Controller+Nunchuck) mit 2 x 4 o20 Verträgen zu 0€ Zuzahlung.
    Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Ykarus
    Ich probiere es jetzt noch ein 4. mal.
    In einer Email habt ihr zugesagt, dass 2x 4 Verträge (auf 2 Personen) mit einer Wii + Zubehör als Zugabe möglich sind.
    Bitte erstellt mir ein Angebot mit Wii + Balance Board + X (Wii Motion plus oder Controller+Nunchuck) mit 2 x 4 o20 Verträgen zu 0€ Zuzahlung.
    Vielen Dank!

Habe selber auch heute morgen bezüglich Wii Sport + Wii Fit angefragt und noch keine Rückmeldung (zu 2x3 oder 2x4 auf 2 Personen)!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Pries für N86 white mit 3x O2O?

nicht verfügbar!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von Ykarus
    Ich probiere es jetzt noch ein 4. mal.
    Vielen Dank!

Folgendes Bundle habe ich Zusammen bekommen!

Nintendo Wii inkl. Wii Sports
    Wii Balance Board
    1x Controller
    1x Nunchuk
    2x Wii Motion Plus

mit 4 O²o 249€

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!