Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Re: bitte

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Rückmeldung...ist mein Antrag durch? (mutlukoc@gmx.net).
    Bitte um Zusendung eines weiteren Antrages für meine Frau.

gruß
    keynes

Könnt ihr bitte antworten?

• Re: Re: bitte

Zitat

1. er hat heute bestimmt >200 Anträge bekommen da dauert es halt ein bisschen
    und wenn o2 etwas langsam ist kommt das vllt. auch noch dazu.
    2. nimmt doch einfach die anträge von dir - da steht doch nichts drauf...
    oder hast du andere...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Re: Re: bitte

Zitat

Ein weiterer Antrag ist per Email raus!

Die Bearbeitung der vorliegenden Verträge erfolgt erst am Donnerstag! Wir müssen die Aktionstage von o2 beachten wegen der Anschlussgebühr!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Super, vielen Dank und weiter so!!!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Vielleicht klärt mich einer per PN auf, warum die Dreambox so begehrt ist...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Re: bitte

Zitat

Original geschrieben von handygockel

Die Bearbeitung der vorliegenden Verträge erfolgt erst am Donnerstag! Wir müssen die Aktionstage von o2 beachten wegen der Anschlussgebühr!

hmpf, jetzt hab ich mich beeilt, daß die Unterlagen heute noch bei euch ankommen.
    Habs gefaxt, bekomme ich per email Bescheid?

• Re: Re: Re: bitte

Zitat

Original geschrieben von handygockel

schade - dachte da einige heute mittag schon info bekommen haben das auch meine noch heute gebucht werden.

Hatte ja per Email geschickt...

Muss ich eigentlich meinen Person/EC-Karte nochmal per Brief zukommen lassen oder reicht das per Email?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!