ZitatOriginal geschrieben von blockmaster
Und das ED Hardy S500i mit 4 Verträgen?
49€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blockmaster
Und das ED Hardy S500i mit 4 Verträgen?
49€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gd84
Zitat: Original geschrieben von shv
Was würde eine Dreambox 800 HD mit 3 oder 4 Verträgen kosten?
mit 3 Verträgen 279€
mit 4 Verträgen 219€
Hallo,
ich hätte auch interesse daran. Was wäre denn wenn meine Frau und ich je 3 oder 4 machen? Wäre das möglich?
MfG
gd84
Eine Box und doppelt Verträge??
Jo, Sie 3 oder 4 und ich 3 oder 4 und 1 Box dann zu 0,- (?), wäre toll wenn das ginge.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Jo, Sie 3 oder 4 und ich 3 oder 4 und 1 Box dann zu 0,- (?), wäre toll wenn das ginge.
mit jeweils 4 würde es noch eine Zuzahlung von 39€ sein
wie ist das eigentlich mit dem überweisen der zuzahlungen und dem versand der artikel? versand erst nach buchungseingang auf dem konto, oder auch gegen vorlage des überweisungsscheines?
ZitatOriginal geschrieben von Yuya
wie ist das eigentlich mit dem überweisen der zuzahlungen und dem versand der artikel? versand erst nach buchungseingang auf dem konto, oder auch gegen vorlage des überweisungsscheines?
Hi,
die Ware wird nach Eingang der Originale und nach Buchungseingang auf dem Konto versendet.
4 O2o und Nokia 5800 mit 3 O2o und Nokia 6300 als Fallback
Hallo handygockel
ich hätte gerne 4 O2o und Nokia 5800 rot und € 69 Zuzahlung.
Wann dies nicht geht: 3 O2o und Nokia 6300 als Fallbacklösung.
Soll ich dies auf dem Bestellzettel so angeben und für O2 Blatt 2 doppelt ausfüllen?
DannyTT
P. S.: Ich hatte euch gestern ein Mail geschrieben, dass meine Bestellung mit 3 O2o und Nokia 6300 noch pausieren sollte.
weiss nicht ob es untergegangen ist - aber denke das ist richtig so, oder?
ZitatAlles anzeigenfür 4 Verträge müsste es doch 49€ sein, oder?
bei der DSI waren es statt 59€ dann 0€.
Gruss
Wieso geht ihr immer davon aus, dass Twomobile bei jedem Produkt die gleiche Gewinnspanne hat?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das so schon richtig kalkuliert ist.
wenn man bei einem Artikel 60€ (und auch anderen) sollte es doch auch bei den anderen so sein... oder?!?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!