Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Un nochmal eine andere Sache. wie Funktioniert das genau mit den anschlussgebühren?
    Werden die mir automatisch von 02 gutgeschrieben, oder erst abgebucht und ich muss zusehen, wie ich das "Guthaben" von den Karten wieder ausgezahlt bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    Un nochmal eine andere Sache. wie Funktioniert das genau mit den anschlussgebühren?
    Werden die mir automatisch von 02 gutgeschrieben, oder erst abgebucht und ich muss zusehen, wie ich das "Guthaben" von den Karten wieder ausgezahlt bekomme?

oh nein, das ist "nicht nochmal eine andere Sache", das ist quasi das gleiche wie all die seiten zuvor.
    sorry, aber....: lern lesen!

• Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    Un nochmal eine andere Sache. wie Funktioniert das genau mit den anschlussgebühren?

Sowas nervt echt! Soviel Seiten sind es doch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von danyboy
    Sorry nochmal für die späte Nachfrage, aber wieviel würde das Nokia 5800 mit 4 Verträgen kosten?

Gruß Daniel

handygockel

Das würde mich auch interessieren bzw. was das Nokia 5800 mit 5 Verträgen kosten würde?

• Zitat

Original geschrieben von danyboy
    Sorry nochmal für die späte Nachfrage, aber wieviel würde das Nokia 5800 mit 4 Verträgen kosten?

Gruß Daniel

Hat handygockel weiter oben im Thread geschrieben, 69 € mit vier O2o.

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    zu 1. Richtig
    zu 2. Welches TomTom

ist eigentlich recht egal. welche tom toms habt ihr denn evtl 0 € oder minimaler zuzahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!