Un nochmal eine andere Sache. wie Funktioniert das genau mit den anschlussgebühren?
Werden die mir automatisch von 02 gutgeschrieben, oder erst abgebucht und ich muss zusehen, wie ich das "Guthaben" von den Karten wieder ausgezahlt bekomme?
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
Un nochmal eine andere Sache. wie Funktioniert das genau mit den anschlussgebühren?
Werden die mir automatisch von 02 gutgeschrieben, oder erst abgebucht und ich muss zusehen, wie ich das "Guthaben" von den Karten wieder ausgezahlt bekomme?oh nein, das ist "nicht nochmal eine andere Sache", das ist quasi das gleiche wie all die seiten zuvor.
sorry, aber....: lern lesen! -
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
Werden die mir automatisch von 02 gutgeschrieben, oder erst abgebucht und ich muss zusehen, wie ich das "Guthaben" von den Karten wieder ausgezahlt bekomme?Sowas nervt echt! Soviel Seiten sind es doch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Sorry nochmal für die späte Nachfrage, aber wieviel würde das Nokia 5800 mit 4 Verträgen kosten?Gruß Daniel
Das würde mich auch interessieren bzw. was das Nokia 5800 mit 5 Verträgen kosten würde?
-
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Sorry nochmal für die späte Nachfrage, aber wieviel würde das Nokia 5800 mit 4 Verträgen kosten?Gruß Daniel
Hat handygockel weiter oben im Thread geschrieben, 69 € mit vier O2o.
-
69,- Euro bei 4 Verträgen für das Nokia 5800 XM nur in rot und blau? Wieviel für die schwarz-silber Variante oder das neue 5530 XM in weiss-blau?
-
Hallo,
wie sieht es mit 3 Verträgen und SE Aino aus?
Gruß,
Denis -
Was kostet das Nokia 6700 matt steel bei 3 bzw 4 Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
zu 1. Richtig
zu 2. Welches TomTomist eigentlich recht egal. welche tom toms habt ihr denn evtl 0 € oder minimaler zuzahlung?
-
Ab wann sind eigentlich die Nokia 5800 lieferbar, weil im Shop sind sie als nicht im Lager verbucht?
Gruß Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!