Supercooles Angebot, wie schnell verschickst du die Unterlagen?
Weiß einer, wieviel O2 o Verträge ein Geschäftskunde haben kann ?
Glaube mal, irgendwann macht O2 dicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho,
das hört sich gut an, kurze Frag ist es euch möglich die o2 os auf eine bestehende Kundennummer zu buchen zwecks family option ?
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Habe schon zwei mal den o2o...weitere 3 sind wohl nicht möglich oder was meint ihr?
Ausprobieren
Hab bisher nichts von Beschränkungen bei Geschäftskunden gehört. Dementsprechend einfach probieren.
Wäre ein C510 auch machbar?
grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
wie sicher wäre nen 3 ér oder 4 ér combo?
habe am 16.9 erst nen o2o abgeschlossen, gibt es dann nen problem noch nen 3´er abzuschließen?
wo ist denn euer sitz...komme aus bs
mfg maglite
Versuchen, beim Original Netzbetreiber kann man das nie sagen.
Hildesheim, aber Abholung ist nicht möglich
welche farben gibt es beim s5230?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Was ist bei O2O denn die vorgabe wie viele man haben darf? Zählen die die Verträge zu vorhandenen Verträgen dazu ich hab nämlich schon 3 bei o2.
Die bestehenden Verträge zählen auch mit rein, aber wie schon vorher geschrieben, einfach mal versuchen
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Schnell Aber als Geschäftskunde kannst du bestimmt ein paar mehr haben, als Zwei happyhypo
Ok ich würde es dann einfach mal versuchen 4 O2O Verträge schalten zu lassen und die psp zu bekommen.Soll ich die bestellung einfach an die E-Mail Adresse versenden? Welche Angaben braucht ihr.
Ich kann die Verträge aber dann direkt wieder kündigen und es entstehen mir keine Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Hey Ho,
das hört sich gut an, kurze Frag ist es euch möglich die o2 os auf eine bestehende Kundennummer zu buchen zwecks family option ?
Einfach beim Vertrag die bestehende Kundenummer eintrage, diese wird dann von uns Aktiviert, ob das O2 mit der Option hinbekommt, dass kann dir nur O2 sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!