Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Re: i8510


    Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    mit 4 Verträgen?
    gruß


    Momentan nicht verfügbar

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuya
    Kann man die Elite dann auch als Resident Evil 5 V Special Edition bekommen
    oder um welches Pack handelt es sich dabei?


    Normale Elite in Schwarz, leider haben wir die Special Edition nicht verfügbar

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • moin.


    mal ne frage zum verständniss!
    ich habe breitz einen O2o mit, ist ja klar, ner kundennummer!!
    nun schließ ich nen 4´er combi bei euch ab, diese gehn auch alle durch, ich zahl die 100€ an O2 wegen der anschlußgebühr, lasse die " neuen" 4 verträge etwas liegen, so ca. 2-6 wochen, kündige die "neuen" verträge und die AG´en der 4 verträge werden mir auf meine bestehende kundennummer gutgeschrieben, so dass ich sozusagen eine verrechnung mit den gesprächskosten meines schon bestehenden "online" vertrag bekomm!?!


    wie gesagt, der bestehende vertrag ist nen online vertrag, der mit 15% rabatt! wenn ich mir also die 25€ je vertrag darauf gut schreiben lass möchte, macht da O2 überhaupt mit!?!


    sind die verträge über euch (nicht online), zu meiner bestehnden online vertrag überhaupt buchbar/kompatibel? ich denke mal, dass man eine neue kundennummer für " nicht " online verträge bekommt und somit die AG´en nicht auf nen weiterhin aktiven vertrag übertragen kann!!


  • Hallo,


    selbst wenn sie nicht kompatibel mit deiner Online-Kundennr. sind, dann hast du die Möglichkeit, das Guthaben auf den Vertrag zu legen, den du dann nutzen wirst.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweisser3
    Das Nokia 5530 mit 4 Verträgen.




    danke im Voraus


    39€

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • handygockel


    Habe am Samstag per Mail bestellt aber hab noch keine Formulare :-(


    Könnt ihr nicht die Formulare hier veröffentlichen? Man muss doch sicher eh auf einer extra Seite angeben welches Gerät man möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wisst ihr schon mit den Scans der email-Anhänge, ob die Bonität positiv ist?


    ... so dass man sich dann das Senden der Original-Dokumente sparen könnte (Will natürlich kein Pessimist sein.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    [...], dann hast du die Möglichkeit, das Guthaben auf den Vertrag zu legen, den du dann nutzen wirst.


    Und das Guthaben schließt dann auch die Grundgebühr mit ein? Oder nur Verbindungskosten? Das ist leider immer noch nicht exakt beantwortet worden.



    Gruß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!