Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Die Antwort auf meine Mail vom Donnerstag-Morgen kam heute an.

• Fragen:
    * Ich habe eine O2 o Vertrag, den ich gerade kündigen möchte, soll ich hier mit drei neuen Verträgen bestellen vor oder nach der Kündigung (so dass ich die drei neuen bekomme)?
    * Welche Kriterien macht O2 für Bonitätsprüfung? T-Mobile sind bezahlte Rechungen wichtig sonst nichts: Möchte O2, dass man damit telefoniert (Ich möchte ja mal wieder bei O2 abschließen und mir nicht die Zukunft verbauen und vielleicht wäre es in Gegensatz zu T-Mobile besser nicht teilzunehmen)?
    * Wie leicht bekomme ich zu einem Vertrag noch drei weitere dazu? Hat wer Erfahrungen?
    * Guthaben zahlt O2 nach Kündigung auf's Girokonto aus, wenn ich richtig gelesen habe, oder?

• Also laut vielen Erfahrungsberichten wird beim o2o keine Bonitätwsabfrage gemacht, kann da nur vom hören sagen aus dem o2 o Thread im Provider Forum

In der Handyflash aktion waren 2 x 2 Veträge o2o kein problem bei mir obwohl ich schon einen ip100 und ip50 bei o2 habe.

Ein 5. o2o über die NEckermannseite wurde auch ohne weiteres aktiviert.

Mal schauen ob ich hier noch 3 bekomme, wenn nicht pech =)

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also laut vielen Erfahrungsberichten wird beim o2o keine Bonitätwsabfrage gemacht, kann da nur vom hören sagen aus dem o2 o Thread im Provider Forum

schöne Grüße

Stefan

Schaut dann auch keiner nach, wie viele Verträge ich bei O2 habe?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So, dann haben wir hier das Nokia 6303, was ca. 150 Euro kostet.

Naja
    http://www.mp3-player.de/index…=article&ID=54426&aid=128
    127€ inkl. Versand

Bei allen Handys hier im thread hat man ca 110€ gewinn

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• ist ein blackberry möglich, curve 8520 oder 8900? was würde er kosten und wieviele o2o verträge wären das?

• Hi, ist es möglich, eine vorhandenes Internet-Paket L aus einem o2 Active Data in einen O2o Vertrag zu übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!