Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Glaubs mir, wenn er wieder Hammerangebote einstellen würde/könnte, gibts es trotzdem Leute die Zuschlagen. Und wenn das Risiko nicht allzugroß ist, würd ich auch wieder zuschlagen

Die Geiz ist geil Methode halt :top:

MfG

HH

• Zitat

...Die Geiz ist geil Methode halt :top:

Genau, und daran krankt die Gesellschaft. :flop: :flop: :flop:

Viele Grüße

Gizmor

• ich habe jetzt auch die entgültige bestätigung!

habe allerdings 2 Telefonate und 1 Email schreiben müssen!

Allerdings hatte ich vorsorglich pro Karte auch eine SMS verschickt - also nochmal ~0,60€ mehrkosten... :)

Das war es aber Wert...

Gruss

Edit:
    nochmal kurz zur info!

Ich hatte erst 2x angerufen und dann die email geschrieben.
    dh. ich wollte mit der email nur die schriftliche bestätigung des 2ten telefonats!

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Bei mir ist bis heute noch keine Gutschrift eingegangen.
    Habe jetzt twomobile .de mitgeteilt, dass ich in der kommenden Woche ein gerichtliches Mahnverfahren gegen die eröffnen werde. Die haben mir in ihrem Angebot die Gutschrift der Anschlussgebühren zugesagt und daher mache ich meine Ansprüche auch gegen die geltend. Die können jetzt O2 beknien oder mir das Geld selber überweisen, dass ist mir total egal. Werde morgen mal mit meiner RV telefonieren, dann knalle ich denen auch noch die Anwaltskosten usw. auf den Tisch. Bin es satt von twomobile .de verscheißert zu werden!
    Grüße

Edit:
    Meine Befreiungsanträge wurden von twomobile.de am 29. an O2 gefaxt, die Aktion ging nur bis zum 28. . Das bedarf keinen weiteren Kommentar!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• hi Leute,

der Geschäftsführer von Handygockel hat mich Heute angerufen.
    Leider kann er hier keine antworten mehr geben, weil er von Telefon-Treff gesperrt ist.
    er bittet euch alle, wenn ihr noch mit O2 Probleme haben solltet kurz euch da zu melden.

die telefonnummer sollte ja bekannt sein. 01805 - 70 55 70

also ich kenne die firma two mobile seit jahren, und die wahren immer korrekt gegebenüber Kunden und Lieferanten, und ich mir sicher, dass es diesmal nicht anders sein wird.

schöne grüße Handybund.de

• Dann werde ich mich da die Tage mal melden, auch wenn mir eine teure Hotline nicht passt. Auf meine Frist kam keinerlei Reaktion! Also ich kann twomobile.de mit dem Wort korrekt nicht in Verbindung bringen! Bin gespannt was der Herr Geschäftsführer mir zu sagen hat, wann er seinen Teil des Vertrages erfüllen möchte!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Dann werde ich mich da die Tage mal melden, auch wenn mir eine teure Hotline nicht passt. Auf meine Frist kam keinerlei Reaktion! Also ich kann twomobile.de mit dem Wort korrekt nicht in Verbindung bringen! Bin gespannt was der Herr Geschäftsführer mir zu sagen hat, wann er seinen Teil des Vertrages erfüllen möchte!

Berichte einfach, ich denke, da wirds ne Lösung geben, Handybund kennt ihn sicher und will sich auch nicht unglaubwürdig machen.

Ich finde es halt auch sehr schade, dass ihm keine Rechte gewährt werden, nur um hier z Bsp. weiter zu posten....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!