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  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Nein. Dafür möchte ich ja die Gutschrift nutzen!


    Soll dann angeblich mit Deiner Telefonie verrechnet werden, aber das Guthaben besteht nur "virtuell"....so meine Auskunft von O2.
    Dass andere das Guthaben ausbezahlt bekommen sollen, ärgert mich schon :(

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Soll dann angeblich mit Deiner Telefonie verrechnet werden, aber das Guthaben besteht nur "virtuell"....so meine Auskunft von O2.
    Dass andere das Guthaben ausbezahlt bekommen sollen, ärgert mich schon :(


    Dann haben die eben Glück gehabt. Im Angebot (so dumm wie es auch gelaufen ist) steht ja drinne:


    Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto


    Somit ist es ja nur korrekt, dass es mit dem Telefonaten verrechnet wird.
    Bei denen wo es ausgezahlt wird, haben die wohl einen netten Hotliner erwischt oder genügend Druck gemacht.

  • Ich habe eben bei der Hotline nachgefragt, ob ich meine Gesprächsgutschrift auch noch bekomme. (Aktivierung am 24.09.09)
    Der Kollege an der Hotline hat dies bejaht aber mit folgenden Punkten:


    - es muss mindestens ein Telefonat geführt werden JE Karte um diese Gutschrift zu aktivieren !
    - Gutschrift allerdings erst bei der 2. Rechnung !
    - bei Kündigung verfällt das Guthaben und kann NICHT auf die Hauptkarte übertragen werden !


    naja :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Dann haben die eben Glück gehabt. Im Angebot (so dumm wie es auch gelaufen ist) steht ja drinne:


    Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto


    Somit ist es ja nur korrekt, dass es mit dem Telefonaten verrechnet wird.
    Bei denen wo es ausgezahlt wird, haben die wohl einen netten Hotliner erwischt oder genügend Druck gemacht.


    Naja, das kann man sehen, wie man will: wer sagt denn, dass Gesprächsguthaben nicht ausbezahlt werden kann? Darum geht es mir aber gar nicht.


    Ich wäre schon froh, wenn ich das Guthaben mal überhaupt bekommen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von riGo65
    - es muss mindestens ein Telefonat geführt werden JE Karte um diese Gutschrift zu aktivieren !
    ...


    dann ruf doch JE karte einmal die hotline an ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    dann ruf doch JE karte einmal die hotline an ;)


    Oder verschick am besten JE Karte 1 SMS, 45 Ct oder 60 Ct kannste doch verschmerzen, falls es mal hart auf hart kommen sollte...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Oder verschick am besten JE Karte 1 SMS, 45 Ct oder 60 Ct kannste doch verschmerzen, falls es mal hart auf hart kommen sollte...


    Dass das notwendig ist bzw etwas bringt, ist die Meinung eines Einzelnen hier - es haben ja offenbar andere die Gutschriften - nicht einmal getrennt nach Verträgen - auch so erhalten. Antwort auf meine Mail lässt leider noch immer auf sich warten.


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Dass das notwendig ist bzw etwas bringt, ist die Meinung eines Einzelnen hier - es haben ja offenbar andere die Gutschriften - nicht einmal getrennt nach Verträgen - auch so erhalten. Antwort auf meine Mail lässt leider noch immer auf sich warten.


    Gruß!



    Angeblich heißt es ja, dass das Guthaben mit einem Gespräch aktiviert wird, wenn es aktiviert ist, haste mehr Chancen etwas zu erreichen.


    Meins wurde auch bereits auf meinem KD Konto gutgeschrieben, aber ich warte die Rechnung erstmal ab, den Rest sieht man dann.

    MfG


    HH

  • Moin Leute,
    ich will euch mal wieder auf dem laufenden halten, wie es im Moment bei mir aussieht.


    Hatte nach der ersten Rechnung sofort alle Verträge gekündigt und mit der Hotline telefoniert. Dort wurde gesagt, dass das Geld auf die Kundennummer gebucht- und ausgezahlt wird. Allerdings dauert dies 5 - 6 Wochen.


    Hab die Woche ganz unerwartet dann folgendes Schreiben bekommen.


    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
    Wunschgemäß haben wir Ihre Guthaben von 100€ zur Auszahlung veranlasst.
    Bitte haben Sie Geduld, die Überweisung kann 4 - 6 Wochen dauern.
    Nach der Auszahlung erhalten Sie Ihre Abschlussrechnung, die einen Betrag in Höhe von 0,- € ausweist.
    Mit dieser Rechnung zeigen wir Ihnen ausschließlich auf, dass der Betrag aus dem Vormonat bei uns eingegangen ist.
    Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.


    Freundliche Grüße


    -----


    Und somit hab ich das schriftlich und bin hoffentlich auf der sicheren Seite *g*
    Das gleiche Schreiben hat mein Bruder (ebenfalls 4 Verträge - ich verwalte die Sache nur) auch bekommen.


    Ich habe zu keiner Zeit mit den Karten irgendwas gemacht. Auch wenn ihr es doof findet, aber was solls.


    Grüße

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