jeder will doch "sparen", auch wenn man dann doch teilweise drauflegt...
typisch mensch
mich eingeschlossen (wobei ich wahrscheinlich glück hatte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jeder will doch "sparen", auch wenn man dann doch teilweise drauflegt...
typisch mensch
mich eingeschlossen (wobei ich wahrscheinlich glück hatte)
Mail von O2:
"Wir haben Ihnen die 75 Euro Anschlußpreis auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass dies als Guthaben vermerkt ist. Normal sollte dies bereits mit der zweiten Rechnung geschehen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen."
Na, mal sehen. Aber es wird aufs Kundenkonto verbucht, also auch mit meinem Hauptvertrag verrechnet (denn das ist ja das selbe Kundenkonto), so verstehe ich das.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Und trotzdem hast du abgeschlossen :confused: .... :cool:
Klar, das Angebot war ja trotzdem gut, auch ohne Anschlusspreisbefreiung. Wollte ja ohnehin einen o2o abschließen, um ihn zu nutzen. Daher kam mir das gerade recht.
Davon ab: Wofür gibt es Rechtsschutzversicherungen? :cool:
trotz allem...eine total linke sache, die hier abgelaufen ist. wir sind uns 100% sicher, dass der verkäufer/händler genau wusste was hier passieren wird! drum auch die schwammigen aussagen zur rückzahlung - seine provisionen hat er sofort eingestrichen, aber was mit seinen kunden geschieht, war ihm von anfang an egal!
auch wenn einmal die behauptung gefallen sei...wir sind ein seriöses unternehmen...
jetzt antwortet handygockel nicht mehr auf mails :flop: :flop:
hallo, wie ist beu euch der Stand der Dinge?
Hat jemand das Guthaben von O2 ausbezahlt bekommen? Nachdem er die Verträge gekündigt hat?
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
hallo, wie ist beu euch der Stand der Dinge?
Hat jemand das Guthaben von O2 ausbezahlt bekommen? Nachdem er die Verträge gekündigt hat?
Guten Morgen...also bei mir weigern die sich standhaft etwas auszubezahlen.
Es würde je Vertrag als Telefonieguthaben abgerechnet werden, also 3x 25 Euro :flop:
Bei mir wurde auf ein aktives konto (O2 Genion) umgebucht und wird dort mit grundgebühr verrechnet. Hat aber einige telefonate und nerven gekostet
Wie gesagt bei mir sollen 100€ als Gutschrift auf alles gebucht werden ohne Kündigung.
Habt ihr die Gutschriften nun automatisch erhalten oder alle nur auf Anfrage? Auf meiner zweiten Rechnung war davon nichts zu sehen, ich habe jetzt mal gemailt.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Habt ihr die Gutschriften nun automatisch erhalten oder alle nur auf Anfrage? Auf meiner zweiten Rechnung war davon nichts zu sehen, ich habe jetzt mal gemailt.
Hast Du schon über die Verträge telefoniert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!