Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Hab gerade mit der Geschäftskundenhotline von O2 telefoniert, der Shop hat die Gutscheine bei O2 eingereicht, hoffen wir dass diese korrekt verbucht werden...sind auf der 2ten sichtbar, auf dem Kundenkonto sind diese für die Hotline nicht sichtbar.

    MfG


    HH

  • Ich konnte es auch nicht sehen, daher habe ich O2 angeschrieben und heute dies schriftlich von O2 so bekommen.


    Ich finde das hier von handygockel eine Frechheit, er schreibt deutlich das dies als Gesprächsguthaben von O2 gutgeschrieben wird.


    Nach meiner gesetzten Frist übergebe ich dies meinem Anwalt. Habe zum Glück Rechtschutz.


    Mal sehen ob Twomobile hier mal Stellung zu nimmt!



  • Vielleicht wurden zu diesem Zeitpunkt die Faxe nicht verarbeitet, haste mal bei O2 angerufen? Die Gutscheine sind eingescannt zu finden...


    In einer anderen Angelegenheit hat mich O2 nach über 1 !! Monat!! angerufen....

    MfG


    HH

  • Momentan kann er wohl schlecht Stellung beziehen :=) Er wurde gesperrt.
    Es wäre ja auch möglich eine Sammelklage einzureichen. Meine Rechtsschutz ohne selbstbeteiligung ist bereit. Frag doch mal deinen Anwalt wenns soweit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Momentan kann er wohl schlecht Stellung beziehen :=) Er wurde gesperrt.
    Es wäre ja auch möglich eine Sammelklage einzureichen. Meine Rechtsschutz ohne selbstbeteiligung ist bereit. Frag doch mal deinen Anwalt wenns soweit ist.




    Seit wann gibts denn Sammelklagen in Deutschland ?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Gesperrt, schon zum 2. mal !!!!!!!!!


    Weiß einer, Warum?


    Er hat wiederholt die Anweisungen der Mods ignoriert: Seine Signatur fehlte bzw. war unvollständig (Keine Anschrift, keine ladungsfähige Anschrift, keine Nennung eines Gechäftsführers). Zudem waren immer Fehler in den Angeboten, hier wurden Details vergessen zu erwähnen...


    Da er unter Bewährung war und nicht reagiert hat kam nun das erneute aus.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • O2 findet bei meinen Verträgen nichts! Leider muss ich die Frist abwarten.
    Dann gehts direkt zum Anwalt.


    Das was der hier macht ist wer wie nicht in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!