I-Phone gekauft aber...

• hi,
    ich hab mir vor kurzem ein neues Iphone 3gs über ebay für einen günstigen preis ersteigert.
    Das gerät ist von T-Mobile hat aber keine Garantie bzw. die Rechnung ist nicht dabei gewesen.
    Jetzt habe ich aber ein sehr schlechtes gewissen das Gerät zu benutzen.
    Sollte mal ein Problem auftreten stehe ich dumm da...

Ich hab jetzt zwei möglichkeiten:

1. Ich kann das gerät gewinn bringend verkaufen
    2. oder ich benutze es trotzdem

was würdet Ihr machen?

danke
    mfg

• Garantie hast du über Apple über die Seriennummer, da brauchst du keine Rechnung.

Ein 3GS ist momentan aber eher problematisch zu verkaufen, da es noch keinen Unlock für 3.1. gibt und es auch nicht sicher ist, ob und wann es diesen geben wird.

• Wenn das Gerät neu ist, hast Du 1 Jahr Garantie über Apple.

Sollte in diesem einem Jahr was sein, kannst Du es direkt über Apple reparieren lassen.

Desweitern hast Du noch die Möglichkeit die Garantie von Apple über einen Care Vertrag zu verlängern.

Ich persönlich würde es nutzen, weil es einfach ein Top Teil ist.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Ein 3GS ist momentan aber eher problematisch zu verkaufen, da es noch keinen Unlock für 3.1. gibt und es auch nicht sicher ist, ob und wann es diesen geben wird.

Sorry, aber das ist blödsinn.

Die Leute reissen sich um das Ding, egal ob mit oder ohne Lock.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Sorry, aber das ist blödsinn.

Die Leute reissen sich um das Ding, egal ob mit oder ohne Lock.

Richtig, stimme ich zu - das ganze Angst machen ob ein Unlock/JB kommt oder nicht hat in der Vergangenheit gezeigt das es immer geklappt hat, es war nur eine Frage der Zeit.
    Das ist nicht wikrlich ein Argument.
    Zudem weißt du nicht ob der Threadersteller die 3.0.1 oder 3.1 auf dem Gerät hat! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: I-Phone gekauft aber...

rallemaun: Da Du das Gerät bereits 20 Minuten vor diesem Thread ohne Preisvorstellung (daher auch gelöscht) ins Biete gestellt hast, gehe ich mal davon aus, daß sich diese doch ohnehin recht sinnlose Diskussion quasi doppelt erledigt hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!