PS3 Slim für 199,00EUR in Wolfsburg, vom Händler. Wer fährt hin und holt ein paar?

• Eben durch Zufall gefunden:

http://www.psxland.de

Da soll es die PS3 Slim für 199,00EUR geben! :eek:

Leider wohne ich nicht in Wolfsburg (Sitz des Händlers)... Aber ich denke, irgendjemand wird sich hier im Forum bestimmt finden, der dort in der Nähe wohnt, und ein paar Geräte zu dem Knallerpreis kauft, um sie dann hier im Forum gegen eine kleine Aufwandsentschädigung wieder unter die Leute zu bringen... Oder? :)

Als Zahlungsweise bietet der Shop leider nur Vorkasse an - was mir etwas zu unsicher ist. ;)

• Gerade mal bei Google Maps geschaut, verkaufen die aus nem Wohnblock herraus?

Leider bin ich noch weiter von Wolfsburg entfernt wie der Threadersteller.

Denic:
    Domain psxland.de
    Letzte Aktualisierung 17.09.2009

Domaininhaber ist auch jemand anderes als im Impressum, sieht zudem sehr nach 2 Vornamen aus.

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Gerade mal bei Google Maps geschaut, verkaufen die aus nem Wohnblock herraus?

Dass ein Gewerbe auf eine Privatadresse angemeldet ist, ist ja nicht sooo ungewöhnlich. Lager können die ja woanders haben, oder sie handeln eben nur im Streckengeschäft (hab ich auch desöfteren gemacht).

Zitat

Leider bin ich noch weiter von Wolfsburg entfernt wie der Threadersteller.

Schade auch...

Aber irgendjemand muss sich hier doch finden, bei sooo vielen Leuten. :)

Zitat

Original geschrieben von Freakman09
    Sieht mir sehr nach Betrug aus... :flop:

Der Preis ist eigentlich zu gut um wahr zu sein - daher will ich ja auch keine Vorkasse leisten. ;)

• *lol*

Aus den AGBs:

"Wir kaufen unsere Weine vorwiegend aus privaten Kellern und dürfen somit OHNE Mehrwertsteuerausweis nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) fakturieren. Ein Mehrwertsteurausweis ist nur bei gesonderten Flaschen möglich. Händler bzw. Gastronomen fragen hierzu bitte VOR Bestellung nach."

• Der Dsi und die Spiele kosten normalerweise doch auch ein wenig mehr.

Ich tippe ganz stark auf Betrug und plädiere für ein Schloss. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Re: PS3 Slim für 199,00EUR in Wolfsburg, vom Händler. Wer fährt hin und holt ein paar?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Aber ich denke, irgendjemand wird sich hier im Forum bestimmt finden, der dort in der Nähe wohnt, und ein paar Geräte zu dem Knallerpreis kauft, um sie dann hier im Forum gegen eine kleine Aufwandsentschädigung wieder unter die Leute zu bringen... Oder? :)

Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich alle kaufe, wenn ich die abholen kann.

Mal sehen was kommt.

Dann gibt's hier am Wochende den exklusiven TT--PS3--Abverkauf :D

• Macht doch gerade so viel Spass, außerdem nachher fährt einer vorbei und wir erfahren gar nicht, wie schön es dort bei den Blocks war......

Außerdem wird im Thread ja wohl schnell klar, dass man bei dem Geschäft nicht in Vorleistung treten darf.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich tippe ganz stark auf Betrug und plädiere für ein Schloss. ;)

Damit der Beitrag auch ganz weit unten verschwindet und bloß viele drauf reinfallen... :rolleyes: In jedem zweiten Thread wird hier bald nach einen Schloss gerufen, langsam nervts.

Ich hab doch selber geschrieben, dass ich keine Vorkasse leisten werde, weil es mir zu risikobehaftet ist... Ich will hier keinen Shop, der evtl. (!) unseriös ist, bevorteilen oder ähnliches, ebenso ist mir natürlich bewusst, dass bei vielen "Gier frisst Hirn" einsetzt.

Vielleicht findet sich ja aber doch jemand, der mal die Damen und Herren von PSXLAND besuchen fährt, um abzuschätzen, ob man deren Angebot auch nur ansatzweise für seriös halten kann.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich alle kaufe, wenn ich die abholen kann.

Mal sehen was kommt.

Dann gibt's hier am Wochende den exklusiven TT--PS3--Abverkauf :D

Halt uns auf dem Laufenden! Wenn Du sie abholst, komm danach zu mir nach Bremen, ich hab nen brauchbaren Rahmenvertrag mit DHL, darüber können wir sie dann versenden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!