Hallo!
Wie schon 2x im richtigen N97 thread gefragt, aber leider keine richtige Antwort bekommen konnte, frage ich nochmal hier.
Ich kriege die Fotos nicht vom Handy auf den Pc.
Ich habe Windows XP und die 11er Firmware auf dem N97. Wenn ich das Handy an den Pc in dem Bildübertragungsmodus anschliesse, dann meint man erst, es könnte funktieren. Doch sobald man in der voransicht sieht, wie die Bilder aussehen, dann erkennt man, dass sie alle vollkommen zerstört aussehen. Auf manchen Bildern ist garnix zu erkennen, auf einigen nur der obere Rand. Aber betrachten lassen sie sich alle nicht. In den anderen Modis das gleiche. Zudem wird er nicht in der Suite anerkannt. Ich wollte die Kalendereinträge von meinem N93 aufs N97 übertragen, jedoch meint er, dass das Handy nicht anerkannt wurde. Bei meinem Kumpel, der hat Windows Vista und ein N73, funktionierte das übertragen auch nicht. Also kanns nicht am Pc liegen. Nun hab ich die Idee gehabt, mir eine Speicherkarte zu bestellen, und diese mit den Fotos zu bestücken, und per Kartenleser an den Pc anzuschliessen. Hoffentlich funktioniert das. Trotzdem extrem Schade, da die Bilderübertragungsfunktion in meinen Augen erstklassig ist. Und die Medienübertragungsfunktion auch. Aber beides will nicht.. Weiss einer Rat?
Mfg Fabi