Rausverkauf Netbooks im Telekom Shop (z.B. SONY Vaio VGN P11Z für 444 Euro)

• In der Bucht vertickt mobilebomber gerade große Mengen des UMTS-Netbooks LG X120 (ist eine eBay Wow-Auktionen). Habe mir heute eines für knapp 270 Euro gesichert, inzwischen geht es aber oft auch für ein paar Euro weniger über die virtuelle Theke. Das Gerät ist in puncto Ausstattung - zumindest für mich als Laien - mindestens gleichwertig zum HP mini 732. Letzteres hat zudem den Nachteil, dass es über keinen VGA-Port verfügt. Es gibt zwar ein Adapterkabel, das bei HP bislang aber nur in den USA und UK verfügbar ist bzw. besser gesagt war- es ist ständig vergriffen. Graumarktpreise für das Teil bei eBay bis zu 60 (!) Euro.

Der Sony ist zumindest unter Vista eine absolute Krücke.

• Re: Rausverkauf Netbooks im Telekom Shop (z.B. SONY Vaio VGN P11Z für 444 Euro)

Vielen dank für dein post! Der Preis für das Sony Vaio klingt ja sehr interessant. Ist der in allen Telekom Shops so zu finden oder nur in bestimmten Städten? Woher hast du eigtl die Preise (vor ort gesehen oder Zeitungsprospekt?)

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    In der Bucht vertickt mobilebomber gerade große Mengen des UMTS-Netbooks LG X120 (ist eine eBay Wow-Auktionen).

Danke für den Tipp. :top:

Bis auf die Einschränkung, dass HSDPA eben nur bis 7,2 MB/s unterstützt wird, zu dem Preis in meinen Augen wirklich ein sehr interessantes Angebot - gerade auch weil ich "Instant- On" in der Praxis sehr zu schätzen gelernt habe. Das sich das "Smart-Link"-Konzept nicht als Standard durchgesetzt hat, wundert mich sowieso. Bleibt eigentlich nur noch, dass das Gerät AFAIK keine Klappe auf der Rückseite hat und man es so zum RAM-Aufrüsten eben kurz aufmachen muss.

Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass nicht die pinke Version kommt. ;)

Edit: Die Klappe hat das Gerät anscheinend doch.

• Kaufe alle Geräte die du kriegen kannst....

Spaß beiseite, wie sollen wir die Frage beantworten?

Das muss am Wetter liegen...

• So, habe mir das HP für 269,95 Euro gekauft. War zwar ein ausgestelltes Gerät, da es in dem Laden das letzte war, aber läuft 1A.

• Also direkt in den Offlineshops?, dann gehe ich Montag nochmal los......:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!