Wie mehrere Nachrichten markieren bei WM?

• Hallo!

Ich habe ein Smartphone unter Windows Mobile 6 Standard.

Kann mir jemand verraten, wie ich alle Nachrichten im eMail-Eingang in einem Rutsch als "gelesen" markieren kann?

Es muß doch eine Möglichkeit geben, alle Nachrichten derart zu markieren....oder?

Hoffe auf Hilfe! :-)

Und vielen Dank Euch!

Greets
    Steephan

• Hallo,

das müsste eigentlich unter "Menü" zu finden sein. Bei meiner englischen Version nennt sich der Menüpunkt "Select Messages". Dort finde ich dann "All", "All below", und "several".

• Zitat

Original geschrieben von moelli
    Hallo,

das müsste eigentlich unter "Menü" zu finden sein. Bei meiner englischen Version nennt sich der Menüpunkt "Select Messages". Dort finde ich dann "All", "All below", und "several".

Selbes Spiel in deutsch:

Menü -> Nachrichten auswählen -> (Alle / Alle unterhalb / Verschiedene)

Wenn man "Verschiedene" anwählt, kann man im Anschluss durch antippen die Nachrichten selektieren, die behandelt werden sollen.

Getestet mit MDA Compact V

Semmal

• Vielen Dank Euch.....!!!

Aber....diese Option gibt es bei meinem Smartphone nicht.

Zur Info vielleicht noch...es ist ein Palm Treo 500v....

Hm...und nun?

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Zur Info vielleicht noch...es ist ein Palm Treo 500v....

Das erklärt warum´s nicht wie bei einem PPC funktioniert :rolleyes:

Das hier schon mal probiert:

Elemente markieren und auswählen Auf den meisten Bildschirmen ist standardmäßig jeweils ein Element (Symbol, Listeneintrag oder Kontrollkästchen) hervorgehoben. Die Markierung zeigt an, auf welches Element die nächste Aktion angewendet wird. Mit der Navigationstaste können Sie nacheinander die verschiedenen Bildschirmelemente markieren, bevor Sie eines öffnen bzw. auswählen.

Scheint bei dem Palm nur mit der Navi-Taste zu funktionieren.

Semmal

• Zitat

Aber leider hilft kein Tipp..:-(

Tastatur einblenden, dann "Strg + a", dann lange auf eine Nachricht drücken, dann alle als ungelesen markieren, dann wieder lange auf eine Nachricht drücken, nun alle als gelesen markieren. Fertig.

• Zitat

..danke für die Antwort.....

Aber auch dies klappt bei mir nicht....:-(

Beschreibe bitte, was passiert, bzw. genau wo es nicht wie von mir beschrieben funktioniert.

• Zuerst...ich habe ja ein Smartphone - es hat eine eingebaute Tastatur.

Es ist ein Palm Treo 500.

Die sog. "Strg-Taste" habe ich nicht...ich drückte nun mehrere Tasten zur Alternative.

Auf dem Gerät läuft Windows Mobile 6 Smartphone bzw. Standard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!