3650 im Auto: wie?

• Hallo Leute,

ich oute mich mal vorsichtig als zukünftiger Ex-Siemensianer ;) . Das 3650 hat's mir angetan; an die Tastatur werde ich mich wohl gewöhnen können (ich bin kein Power-SMSer, und auf der "normalen" Tastatur kann ich bis heute nicht blind tippen...)
    Was mir aber Sorge macht: wie betreibe ich das 3650 gesetzkonform im Auto? Stolze 3650-schon-Besitzer vor! (Der Baur-Versand lässt grüssen).
    Vom 7650 liest man, daß es keinen Antennenanschluß hat und die Bluetooth-Anbindung mit Audiogeräten nicht funzt (wobei BT für mich eher eine Notlösung wäre). Wie sieht's also beim 3650 aus mit Freisprechen / Antenne anschließen?

Danke für Eure Infos,

Thomas

• Ich kann dir zwar keine direkte antwort auf deine frage geben, aber ich antworte mal mit einer gegenfrage, meinst du, dass der 1. März als Erscheinungstermin für´s 3650 eingehalten wird?!

- Ich meine gehört zu haben, dass es autotauglich ist

Gruß Gwaith

• Hi
    Habe auch mal ne frage bzl. des 3650, wie sieht es bei den Austauschbaren Covers aus?
    Ist wenn ich das Cover austausche auch ein neues Plastik Disply?(Sorry, weiß nicht wie ich dir frage anders stellen soll) und Tastatur?

LG von Natascha

• Hallo,

das 3650 wird sehr wohl Bluetooth Headsets unterstützen, so dass Du z.B. mit einem solchen arbeiten könntest. Auch einer Bluetooth FSE steht damit nichts im Wege.
    Wie das genau geht, kann ich Dir nicht sagen, bin lediglich 7650-User ;) !

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene

Ist wenn ich das Cover austausche auch ein neues Plastik Disply?(Sorry, weiß nicht wie ich dir frage anders stellen soll) und Tastatur?

Hallo,
    Beim Covertausch ist natürlich auch das Displayglas dabei, ... oder wie meinst Du das?!
    Tastaturmatte musst Du, wie immer bei Nokia, extra kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Gwaith
    Ich kann dir zwar keine direkte antwort auf deine frage geben, aber ich antworte mal mit einer gegenfrage, meinst du, dass der 1. März als Erscheinungstermin für´s 3650 eingehalten wird?!

Hat einer von euch gestern Wetten das...? gesehen?? Ratet mal, was der gute Tommy da in der Hand gehalten hat, und was er da verlost hat??
    RICHTIG!! Insgesamt konnte man 10 3650 gewinnen!!!
    Und er hielt eines davon in der Hand!!
    Er sprach von Vodafone Live Handys.
    Glaubt mir der 1 März wird passen!!!
    Sonst hätte er sie ja auch noch nicht gehabt.
    Hoffen wir einfach mal weiter!!!

I Love my iPhone

• ach der kollege wieder ;)

nur weil ein tommy gottschalk ein 3650 in die griffel bekommt, heisst das noch lange nicht, das die distris pünktlich liefern können!

ich warte ab und lass mich überraschen!

ist ja fast wie weihnachten :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

das 3650 wird sehr wohl Bluetooth Headsets unterstützen, so dass Du z.B. mit einem solchen arbeiten könntest. Auch einer Bluetooth FSE steht damit nichts im Wege.

Na, immerhin etwas; trotzdem würde ich einer fest verkabelten Lösung einschließlich Antennenanschluß den Vorzug geben vor noch einer digital getakteten Hochfrequenzquelle in meiner nächsten Nähe (Ist nicht Außenantenne neuerdings sogar Vorschrift?). Schaun mer mal!

Gwaith:
    Beim Baur-Versand soll's schon einzelne Exemplare gegeben haben, also kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis es überall zu haben ist.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000

Na, immerhin etwas; trotzdem würde ich einer fest verkabelten Lösung einschließlich Antennenanschluß den Vorzug geben vor noch einer digital getakteten Hochfrequenzquelle in meiner nächsten Nähe (Ist nicht Außenantenne neuerdings sogar Vorschrift?). Schaun mer mal!

Gwaith:
    Beim Baur-Versand soll's schon einzelne Exemplare gegeben haben, also kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis es überall zu haben ist.

Thomas

Das 3650 hat leider keinen externen Antennenanschluß.Die Connectorleiste ist wie vom 8210 usw.Also nur Mikro,Ladestationskontakte und Ladekabel.;)

Das mit dem Baur-Versand laß ich mal so stehen.Ich hab angerufen und die meinten,daß das Handy nicht vor Ende Februar geliefert wird.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!