Lokalisten Prepaid bei O2

• ja, das stimmt auch wieder. Aber ich denke nicht das der 1ne cent unterschied beim interntelefonieren kunden weglockt. Ich denke da wird jeder skeptisch sein^^

Wenn ich nicht schon einen Vertrag hätte, würde ich mir das erst überlegen, wenn alle Freunde wegwechseln würden, aber da die auf verschiedene Netze verteilt sind, ist ein Einheitstarif das Beste^^ 2ct sind schon verlockend. Bei einem 3 / 13ct Tarif müsste ich mehr als 50% zu den 3ct Leuten telefonieren, dass es sich rentiert, und da kein anderer dasselbe hat, also auch bei den 2 / 12 ct oder 3 / 12 ct Tarif, rentiert sich des bei mir eh nicht^^

• So hat halt jeder seine eigene Rechnung. Wir, meine Frau und ich, haben z.B. 10 Zehnsat mit der kostenlosen Intern Option.
    Bei mir kostet eine SMS zu ihr 20c, von meiner Frau zu mir 10c. Da rechnen sich auf Dauer die Lokalisten SMS schon, egal wie viele sich dafür entscheiden. :rolleyes:
    Tarifvarianten gibt es genügend, jeder sollte selber entscheiden, ob der Tarif für einen "gut" oder "schlecht" ist. ;)

• Muss man eigentlich "Kunde" bei dieser dummen Community sein oder kann die Karte jeder bestellen und zwar unabhängig davon, ob man bei denen einen Account hat?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo,

bislang hat sich noch keiner bei mir gemeldet, also weiß ich nicht, ob die 2 Cent wirklich funktionieren...

Von meinem Startguthaben (1,20 Euro) sind noch 84 Cent übrig, die ich für "normale" Gespräche und SMS ausgegeben habe. Und das ist die Kalkulation. Oder seh ich das falsch? :-)

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von herold
    Muss man eigentlich "Kunde" bei dieser dummen Community sein oder kann die Karte jeder bestellen und zwar unabhängig davon, ob man bei denen einen Account hat?

Spätestens bei der Anmeldung wirst Du das... Aber Du musst ja nicht aktiv mitmachen

• Re: Warum nicht...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    ... bei fast 3,5 Millionen Lokalisten wird es schon einige Kunden für o2 geben...

Die Zeiten der üblichen Provider ala Debitel, Mobilcom sind eben zum Glück vorbei - die sind ja zam geschmolzen ohne Ende...

Diese Zahlreichen neuen Anbieter machen den Mobilfunkmarkt zwar sicher nicht übersichtlicher - aber auf jeden Fall für individueller und eben auf Zielgruppen ausgerichtet...

Tja, heutzutage Telco, Talkline oder Mobilcom t läuf^^ Mehr gibt es nicht^^ Und das Gescht bei Mobilcom Debitel nicht mehr so gut

Aber von Talkline weiss ich, dass die bis zu 200€ Provision bekommen und davon bei manchen tarifen gegen die grundgebühr verrechnen. Bei Mobilcom Debitel ja nicht. Die Verdienen da ja ein haufen Geld mit

• Lokalisten SIM-Karte ohne Mitglied in Community weiter nutzbar?

Hallo,

vielleicht interessiert das jemand:

Ich habe mich aus der Lokalisten Community abgemeldet, das geht unter Account Einstellungen unten rechts "Account löschen" muß man ein wenig suchen.

Dann kommt eine e-mail mit einem Link, den man bestätigen muß.

Dann kommt 1-2 Tage eine weitere Mail, welche die Löschung des Accounts bestätigt.

Damit man weiter an sein SIM-Karten-Konto drankommt, steht in der Good-Bye-Mail der Link http://handy.lokalisten.de Dort muß man das spezielle Passwort verwenden, das man sich bei der Registrierung der Lokalistenfon-SIM-Karte gewählt hat, das muß nicht das Lokalisten-Community-Passwort sein.

• Bedeutet also, man kann dann weiterhin im Community-Tarif für 2 Cent telefonieren und simsen, ohne weiter Mitglied bei den L. zu sein?!

Zumindest der Erwerb der Sim macht aber eine Mitgliedschaft zunächst obligatorisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!