Lokalisten Prepaid bei O2

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Meine Karte ist auch angekommen, was für eine geniale Nummer, so viele gleiche Zahlen :top: :D

Du Glücklicher, ich habe es wild durcheinandergewürfelt. :flop:

Zitat

Startguthaben ist drauf und die SMS habe ich auch erhalten. Jedes Mal wenn du jemanden wirbst erhälst du 100 Freiminuten-/SMS. Zum Start erhält man selber die 100 Freiminuten/-SMS .

Soll heissen, dass es auch pro Minute gilt. Demnach hat man ja dann umgerechnet 350 netzinterne Startminuten. :top:

LG

• Zitat

Meine Karte ist auch angekommen, was für eine geniale Nummer, so viele gleiche Zahlen :top: (...)

Hi, mich würde sehr interessieren, wie die ersten drei Zahlen nach der Vorwahl 0176 lauten?
    VG

• Frag doch einfach http://www.prepaid-wiki.de
    0176 929

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Ich habe soeben eine SMS verschickt und die wurde mir mit 12 Cent berechnet. Beziehen sich die 100 Frei-SMS/Minuten nur zu Lokafonierer?
    EDIT zur Netzbetreiberanzeige: bei mir steht lokalisten im Display.
    Nokiahandyfan: Sorry, aber ich muss dich korrigieren, die ersten drei Ziffern nach der 0176 sind 925.
    @Allmann: Hast du bei beiden karten eine schlechte Nummer? Ich habe nur bei meiner "Labertasche" die geniale Nummer, die "Flüstertüte" hat auch eine durcheinander gewürfelte Nummer. Die verschenke ich sowieso, also mir egal ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Ich habe soeben eine SMS verschickt und die wurde mir mit 12 Cent berechnet. Beziehen sich die 100 Frei-SMS/Minuten nur zu Lokafonierer?

Ja, es handelt sich um "Community-SMS".

• *lol* jetzt nachdem der Tarif gestartet ist, gibts eh noch ned so viele. Wäre doch von Vorteil gewesen wenn es in alle Netze wäre um z.B. allen die neue Nummer mitzuteilen.
    Aber trotzdem danke Pankoweit für deine Antwort :D

• Hat jemand zufällig so eine Freundschafts-SIM über?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Rufnummer

Könnte bitte nochmal jemand posten, ob er auch eine 0176 / 925xxxxx als Rufnummer erhalten hat.
    Oder gibt es auch die 0176 / 929xxxxx?
    Vielen Dank!

• telcafe: Zwei Bekannte die auch Lokalistenfon nutzen, haben ebenso 0176 / 925xxxxx erhalten. 929er sind mir noch nicht untergekommen. Wieso fragst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!