Nokia Support ein Witz ?

• Also mein Nokia e61 war damals 9 Monate unterwegs nachdem ich es zum Nokiashop gebracht hatte, weil die Tastaturbeläuchtung nicht mehr funktionierte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Sicher gibt es auch Nokiashops in denen sich mehr bemüht wird, aber 9 Monate für eine Garantiereparatur mit andauernden vertröstungen ist eindeutig zu lange.

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• Nach 4 Wochen hätte ich bereits meinen Anwalt alles weitere regeln lassen. 4 Wochen gilt bei Handys als Maximum, 9 Monate, Wahnsinn. Disconnecting People :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: Nokia Support ein Witz ?

Es wäre besser gefragt .. Wann war Nokia Support kein Witz ??
    Nokia hat es ziemlich Verschi.... wenn man es mal so sagen darf ;) Billiger Plastik Bomber mit auf die Schnelle reingequetschten Funktionen

Wenn es so weiter geht wird nokia so ziemlich abstützen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• tja...aus 2-3 Tagen sind bisher 15 Tage geworden.

Jeder Tag ohne meinem Handy bringt mich immer mehr zum kochen und bekräftigt immer mehr meine Überlegung mir ein anderes Handy zuzulegen.
    Ich hatte schon viele Handys, von SonyEricsson, über Samsung bis Nokia war fast alles dabei. Nach meinem großen Samsung-Flop (F480) dachte ich es geht nicht mehr schlimmer, aber das N97 in Verbindung mit dem Nokia-Support ist wohl die größte Sauerei die ich bisher miterleben musste.

Abgesehn davon, dass das Handy allein schon teuer genug ist, hab ich auch einen Datentarif dafür. Ich nutzte mein Handy auch als Modem, somit hab ich derzeit auch kein Internet, außer ich borg mir nen Stick aus.

Tja, ich denke sobald ich mein N97 habe landet es bei 3,2,1...meins

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nach 4 Wochen hätte ich bereits meinen Anwalt alles weitere regeln lassen. 4 Wochen gilt bei Handys als Maximum, 9 Monate, Wahnsinn. Disconnecting People :D

Wenn euch die Rep. bei einem Service Point zu lange dauert, kann man sich bei seinem Verkäufer um eine Wandlung bemühen.

Der Shop stellt dir eine Bescheinung über die lange (und vorraussichtliche) Rep.-dauer aus und damit gehst du zu deinem Verkäufer.

Bei MM klappt das nach der 4.ten Woche meistens Problemlos.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!