günstigstes angebot ps3 slim 1 vertrag

• Hallo,

schau doch mal bei uns, Vodafone SuperFlat Wochenende 9,95 Euro Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine weiteren Kosten: http://myhandyladen24.de/Alle/…afone/Farbe0#Netzanbieter

Grüße

Maik Wellhausen
    handyladen24

• Wie, du kennst die Angebote nicht, wo dem Kunden die komplette Grundgebühr gutgeschrieben wird, die Konsole geschenkt wird und daneben noch ein großer LCD Fernseher kostenfrei geliefert wird?

So was aber auch. :rolleyes:

(unter uns, ich kenn auch kein solches Angebot)

Um noch was sinnvolles zu schreiben, wenn 2 Verträge einen Gesamtpreis von um die 150€ an Endkosten ergeben, wie will man dann mit einem Vertrag eine kleinere Summe bekommen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• :D:D:D

ich frag mich nur warum es Banken überhaupt noch gibt. Man könnte sich doch auch ein Haus oder Auto oder Waschmaschine mit nen Handyvertrag finanzieren lassen ;):D:D:D

• Kann mir jemand eine PS3 slim mit Base Web Edition für 10,- im Monat anbieten? Eine kleine Zuzahlung geht.

MfG, series60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!