Lagerabverkauf: Vario 50, 6x GG frei, noch bis 30.09!

  • Danke Dir!


    Also Karte habe ich drin.


    Aber Registrierung kam: PIN wurde schon versendet.


    Und nix wars damit.


    Naja, in ner Stunde darf ich ja anscheinend nochmal mein Glück versuchen.


    Hoffen wir das beste.


    Schönen Abend...

  • Hi,
    wollt mich auch auf der Debitelseite registrieren, da kommt nur:
    "Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer, der Kontonummer und der Postleitzahl ist ungültig."


    Das ist irgendwie seltsam, weil die Daten 100% stimmen und ich auch beide Sim-Karten aktiviert habe und schon SMS von geschickt habe...


    Hat jemand die Lösung?


    Flo

  • vermutlich nicht, da die 6 wochen ja noch nicht rum sein dürften, oder ist deiner schon vor dem angebot hier geschaltet worden ;)


    im ernst: mach mir da bei motion wenig/keine sorgen, sollten die 6 wochen mal überschritten werden, einfach mal hinmailen, um sicher zu gehen, daß die bankdaten stimmen. nur vorher vorsorglich nachfragen macht wenig sinn, da es mehr arbeit macht & aufhält!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!