ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
sollte klappen
ok, sollte bis morgen (?) keine eingansbestätigung da sein, kann ich auch gern noch nachmittags schnell einen ausdruck vorbeibringen.
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
sollte klappen
ok, sollte bis morgen (?) keine eingansbestätigung da sein, kann ich auch gern noch nachmittags schnell einen ausdruck vorbeibringen.
danke!
Hallo,
reicht die Zeit, wenn ich heute die Bestelldaten in eurer Website eingebe?
Oder klappt das nicht mehr.
Hi...
Das iphone ist nicht mehr verfügbar mit dieser Vertragskombination?
ZitatOriginal geschrieben von Petero
Hallo,
reicht die Zeit, wenn ich heute die Bestelldaten in eurer Website eingebe?
Oder klappt das nicht mehr.
Beeil dich, dann schafft die Post das doch noch bis morgen!
ZitatAnträge müssen bis zum 28.09. im Original bei uns sein
Hallo,
ich hab das Angebot auch im September wahrgenommen.
Muss für die AG-Befreiung eine SMS geschickt werden?
In eurer Rechnung und den SIM-Karten-Briefen ist nichts in der Richtung erwähnt,
auf der HP von Mob-Deb steht allerdings: "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."
Wie läuft das in diesem Falle, ist ja nicht online bei Mob-Deb bestellt, aber ist event. trotzdem eine SMS nötig?
Grüße, Flo
Ich habe keine SMS geschickt und die Anschlussgebühr wurde trotzdem gutgeschrieben.
Alles klar, danke für die Antwort!
Habe leider noch kein Begrüßungsschreiben oder ne Begrüßungs-EMail von Mobilcom-Debitel erhalten.
Aktivierung war ja Ende September.
Sim-Karte habe ich hier liegen.
Nur, wie gehe ich jetzt weiter vor?
Weiter warten? (wohl eher nicht....)
Selbst registrieren auf der Homepage von denen?
Nur, bin ich jetzt mobilcom oder debitel Kunde?
Das muss man ja auswählen, selbst wenn man die da nur vor Registrierung kontakten möchte.
Wie finde ich das raus?
Gruß,
Ostsol
Du bist Debitel-Kunde. Die Karten sind ja schon aktiviert, also können Sie benutzt werden. Die Registrierung sollte auch einfach klappen. Nummer, Postleitzahl und Teil der Kontonummer angeben und dann gibt es einen Code aufs Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!