Lagerabverkauf: Vario 50, 6x GG frei, noch bis 30.09!

  • Zitat

    Original geschrieben von quakexxl
    hab mich nun doch für ein photoframe entschieden.
    ich hab noch eins bekommen oder? bestellung war um ca. 9:40 uhr.
    hab jetzt 4 anträge geschickt (zwei sind ja in der pdf drin * 2 wegen DUO), ist so richtig oder?


    auf wieviele personen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    auf wieviele personen?


    nur auf mich. ich dachte ihr braucht zwei anträge für debitel und zwei für euch zur aufbewahrung.
    also hättet ihr nur zwei gebraucht (also nur die zwei, die in der pdf sind?)?
    falls nur zwei, dann bitte die anderen beiden vernichten, ist bereits eingeworfen.
    es soll nur ein duo-vertrag abgeschlossen werden.
    Bestellnummer W-6-133365

  • Zitat

    Original geschrieben von quakexxl
    nur auf mich. ich dachte ihr braucht zwei anträge für debitel und zwei für euch zur aufbewahrung.
    also hättet ihr nur zwei gebraucht (also nur die zwei, die in der pdf sind?)?
    falls nur zwei, dann bitte die anderen beiden vernichten, ist bereits eingeworfen.
    es soll nur ein duo-vertrag abgeschlossen werden.
    Bestellnummer W-6-133365


    ok, pro person machen wir ohnehin nur 2. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    ok, pro person machen wir ohnehin nur 2. ;)


    ok, also wie gesagt es soll nur EIN DUO Vertrag abgeschlossen werden, der rest soll bitte vernichtet werden. ein kleiner vermerk wäre irgendwo super, damit die person, die den umschlag öffnet nicht verwirrt ist, weil aufeinmal 4 anträge auf vario 50 hervorgezaubert werden ;)

  • Anträge


    Hallo,
    hab's verschusselt und für die beantragten Duo-Verträge jeweils nur einen Antrag weggeschickt (gestern)


    Die Anträge habe ich mir kopiert, reicht es, wenn wir nochmals original (neben Kopie) unterschreiben und ich das hinterherschicke? - das müsste ja dann am Montag bei Euch ankommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    alle lg photoframes sind weg. wir haben noch einige 2030er von agfa!


    ändert sich der satus bei euch nach bestellung oder nach schaltung?
    habe gestern morgen bestellt, da war der frame noch online...
    bestelltnummer W-3-133213
    unterlagen sind heute morgen in die post - bonn troisdorf sollte ja nicht zu lange dauern...
    grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Anträge


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Hallo,
    hab's verschusselt und für die beantragten Duo-Verträge jeweils nur einen Antrag weggeschickt (gestern)


    Die Anträge habe ich mir kopiert, reicht es, wenn wir nochmals original (neben Kopie) unterschreiben und ich das hinterherschicke? - das müsste ja dann am Montag bei Euch ankommen.


    bitte direkt wegschicken

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    ändert sich der satus bei euch nach bestellung oder nach schaltung?
    habe gestern morgen bestellt, da war der frame noch online...
    bestelltnummer W-3-133213
    unterlagen sind heute morgen in die post - bonn troisdorf sollte ja nicht zu lange dauern...
    grüße


    sollte klappen

  • Hallo! Ich habs gestern auch mal riskiert und die Unterlagen abgeschickt. Hab noch 2 Fragen:


    1. Ist die AG automatisch frei, oder muss man eine SMS an eine bestimmte Nr. schicken. Wird die AG vom Bankkonto abgebucht und intern gutgeschrieben, oder wird sie erst gar nicht abgebucht. (ich frage, weil ich dann für eine ausreichende Deckung meines Bankkontos sorgen müsste)


    2. Ich habe in der Preisliste keine "Nichtnutzungsgebühr" gefunden. Gibts die bei diesem Tarif nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogi2
    Hallo! Ich habs gestern auch mal riskiert und die Unterlagen abgeschickt. Hab noch 2 Fragen:


    1. Ist die AG automatisch frei, oder muss man eine SMS an eine bestimmte Nr. schicken. Wird die AG vom Bankkonto abgebucht und intern gutgeschrieben, oder wird sie erst gar nicht abgebucht. (ich frage, weil ich dann für eine ausreichende Deckung meines Bankkontos sorgen müsste)


    2. Ich habe in der Preisliste keine "Nichtnutzungsgebühr" gefunden. Gibts die bei diesem Tarif nicht?


    ag wird in der 2. bzw 3. rechnung wiedererstattet. nichtnutzungsgebühr gibts bei diesem tarif nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!