Lagerabverkauf: Vario 50, 6x GG frei, noch bis 30.09!

• kannst du bitte meine mail beantworten (fox-frer@...)
    Würde gerne bei dir was bestellen.
    Stehe grad aber zwischen der Kamera und dem LG Photoframe?
    Bei dem LG Photoframe(weiß) handelt es sich schon um den für 49€ in eurem Shop oder?

• ich habe euch schon 2mal eine mail geschickt und leider keine antwort erhalten.
    einmal auf mediaversand.eu und einmal auf....de
    auch unter der telefonnummer ist leider keiner zu erreichen. :(

• Hallo Mediaversand,

ich habe jetzt den LG Photoframe bei euch ausgewählt und dann bei Bemerkung die höhere Auszahlung für €700,- eingetragen. Richtig?
    Oder hätte ich die Auszahlung nehmen müssen und dann bei Bemerkung "+LG Photoframe..."?
    Den Vertrag habe ich noch nicht abgeschickt.
    Langt das wenn ich den einmal ausdrucke für euch?
    Da sind ja zwei "CARD" Anträge dabei!
    Oder böser Fehler?
    Wollte das morgen gerne losschicken, so langsam wird es ja eng.

W-6-132943

LG
    Robin

• Ich versuch mich grad auf der HP (mediaversand.eu) durch zu klicken... aber irgendwie kommts nie wies soll.... Kann mir einer mal bitte kurz notieren, wie ich da vorgehen muss?

THX

• Zitat

Original geschrieben von chui
    kannst du bitte meine mail beantworten (fox-frer@...)
    Würde gerne bei dir was bestellen.
    Stehe grad aber zwischen der Kamera und dem LG Photoframe?
    Bei dem LG Photoframe(weiß) handelt es sich schon um den für 49€ in eurem Shop oder?

korrekt

• :top:

bitte anträge 2x

• Zitat

Original geschrieben von quakexxl
    AGFA 1438m bereits alle weg?

haben aber noch ganz viele andere agfa :)

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    haben aber noch ganz viele andere agfa :)

Heißt das, ihr räumt noch mehr aus eurem Lager als im ersten Beitrag angegeben?

Könnt ihr statt Bilderrahmen bzw. dann natürlich mit etwas geringerer Auszahlung auch Wii Fit mit 2xVario50 anbieten?

Ich freue mich über ein Angebot gerne auch per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Hafida
    Ich versuch mich grad auf der HP (mediaversand.eu) durch zu klicken... aber irgendwie kommts nie wies soll.... Kann mir einer mal bitte kurz notieren, wie ich da vorgehen muss?

THX

Ist die Frage so blöd, dass niemand sich die mühe machen will sie mir zu beantworten, oder wieso hilft mir da keiner weiter? :confused: :confused: :confused: :confused:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!