Lagerabverkauf: Vario 50, 6x GG frei, noch bis 30.09!

• Hm echt? Jemand, glaube mediaversand.eu, hat doch früher auf meine Nachfrage, was passiert wenn man nur 1 Vertrag bekommt, geantwortet, dass es entweder 2 oder 0 genehmigt werden...?

Damals habe ich nur gefragt, falls ich nur 1 bekomme, wieviel die Auszahlung sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von samsung1234
    Hm echt? Jemand, glaube mediaversand.eu, hat doch früher auf meine Nachfrage, was passiert wenn man nur 1 Vertrag bekommt, geantwortet, dass es entweder 2 oder 0 genehmigt werden...?

Damals habe ich nur gefragt, falls ich nur 1 bekomme, wieviel die Auszahlung sein wird.

Hab' ich auch so in Erinnerung, entweder wie geplant 2 oder nach Wahl 1 oder 0. Falls nicht gerade ein grundlegender Sinneswandel stattgefunden haben sollte vermute ich, daß da nun zwei Leute unterschiedliches geschrieben haben und erstmal Konsens hergestellt werden muß. <-;<

Je suis Charlie

• Ist eh etwas verwirrend mit den "Firmen" - oder ist es nur eine, aber drei Threadersteller? - mediaversand.eu/de, fonmarkt.de und handytick.de, die haben alle dieselbe Adresse und denselben Geschäftsführer, aber unterschiedliche Angebote hier und im webshop. Einzig eingetragen im Handelsregister ist die Motion TM Vertriebs GmbH.
    Sind das also unter den nicks mediaversand.eu, handytick.de und fonmarkt.de unterschiedliche Mitarbeiter von Webkonzepten einer Firma? Dann erklärt sich auch, warum Fonmarkt.de im thread von Mediaversand.eu Auskünfte gibt, die Mediaversand.eu in früheren threads anders gegeben hat.

• nur um sicher zu gehen: die 6 Monate Grundgebührbefreiung beziehen sich beim DUO schon auf BEIDE Verträge, also jeweils die ersten 6 Monate frei?
    Und gibt es ein Kartenpfand, d.h. nach Vertragsende müssen die Karten zurückgeschickt werden da ansonsten eine Gebühr fällig wird? (konnte darüber bei den Tarifdetails leider nichts finden)

• Moin,

wir sind eine Firma und euch ein Vertriebsteam, mit eben 3 Marken.

Manu
    die 6x GG FREI gelten natürlich für beide Tarife!
    Kartenpfand wir bei Telco gibt es nicht.

@all
    Wenn nur ein Vertrag aktiviert wird, könnt Ihr stornieren, nen Single Angebot wahrnehmen.
    Auszahlung ist auch möglich, wie z.b. u.a.

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Manu
    Kartenpfand wie bei Telco gibt es nicht.

Da bin ich mir aber nicht so sicher, lesen Sie die AGBs und die Verträge von M-D durch. Da ist irgendwo unter Punkt 3 oder so ausdrücklich geschrieben, dass die Karten nach dem der Vertrag ausgelaufen ist, zurück an M-D geschickt werden müssen, ansonsten werden die Kosten in Rechnung gestellt.

Ich habe es vor kurzem gelesen bei einem Vario 50 Duo Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!